Ähnliche Spiele wie Heavy Rain für PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, da gibts nicht viel. Das ähnlichste Spiel, abgesehen von Fahrenheit, wäre im Moment L.A. Noire, aber das ist auch ab 16.

Warte doch noch zwei Jahre oder versuch deine Eltern irgendwie zu überreden es dir trotzdem zu kaufen. Vielleicht kannst du es dir auch von jemanden leihen, der mal über dein Alter hinwegsieht ;-)

eine frage hab ich dennoch, wenn ich mir jetzt z.b la noire für pc kaufe.. spiel ich dann mit tastatur? weil ich hätte einen xbox-controller für windows :) wäre das möglich?

0
@LenaVerplant

müsste eigentlich bei jedem aktuellem Spiel funktionieren und noch was: ich hab grade bemerkt dass die pc version erst am 11 november erscheint, aber das ist ja nicht mehr lange ;)

0

Also Spiele mit einer guten Story gibt es viele, aber dann auch mit viel Action und auch ab 16 ( Mass Effect 1, 2, Dragonage) aber Drakensang ist ab 12 und auch gut. Ist ein Fantasyrollenspiel und echt sehr gut, solltest du mal ausprobieren.

Und ich habe grade ein supermegageiles Spiel gefunden, was ab 12 ist, mit Megageiler Story! Beyond Good & Evil. Hab ich selber gezockt und ich war echt beeindruckt! Ist auch schon sehr günstig zu bekommen. Ich hoffe auf den 2. Teil!

suchst du was mit action oder guter story? Naja mit 14 gibts sowieso nicht viele action Spiele, wenn dann würde ich dir mafia 2, oder the saboteur empfehlen, sind aber beide ab 18 und haben auch nicht viel mit heavy rain zu tun =)

also shooter auf keinen fall :D eher gute story... und eher orientiert wie heavy rain... naja muss ich mir halt spiele ab 16 kaufen...

0