Ähnliche Spiele wie Elsword und S4 League für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die grafisch eine eher hohe Anforderung stellen wären Tera, Blade and Soul oder das neu raus gekommene Revelation onlin

Ob die Spiele etwas für dich sind weiß ich nicht - du hast leider nichts bezüglich deiner Anforderungen an den Spielen geschrieben.

11

naja sie sollen so ähnlich wie elsword oder S4 league sein das sind meine Anforderungen. Aber keine strategie dauer spiele wie LOL 

0

Was genau von den Spielen? Grafik, Spielweise, Perspektive, community,...?

11

Online modus, gute Grafik, Spielweise wie bei elsword bzw S4 league so ähnlich halt.

0
35

Also online Modus gibt es bei vielen. Grafik ist mittelmaß comicgrafik (oder mehr anime aber egal). Keine Ahnung was du mit Spielweise meinst die beiden Spiele sind nicht wirklich ähnlich.

1

Ähnliche Spiele wie League of Legends, Warcraft 3 ..?

Kennt ihr noch andere Spiele wie LoL und Warcraft 3 ? Halt wo man sich Kasernen / etc. bauen muss; seine eigene Basis beschützen muss; die Basis der Gegner erobern ? (Strategiespiel)

Sollte auf jeden fall für pc sein.

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Metin2 gesucht

Hey ich suche so ein ähnliches Spiel wie Metin2 ich habe schon Maestia und 4Story ausprobiert aber diese Steuerung...könnt ihr mir ähnliche Spiele sagen mit einer guten Steuerung?

...zur Frage

Rocket League PC Auflösung 1920 x 1080 Pixel schwarzes Bild?

Hi, bei Rocket League für den PC habe ich die Auflösung 1920 x 1080 Pixel gewählt, im internen Spiel dann aber einen schwarzen Bildschirm. Im Menü wird alles normal angezeigt. Bei einer geringeren Auflösung ist alles in Ordnung. Ich habe einen Full-HD TV von Samsung, Grafikkarte GTX970 und alles soweit auf dem neusten Stand, alle anderen Games funktionieren auf der Full HD Auflöung. Jemand dasselbe Problem?

...zur Frage

ähnliches spiel wie 4story?

hallo erstmal.. ich bin auf der suche nach einem T O P online rollenspiel..am besten sollte es so ein wie 4story . es sollte so sein , dass man kein geld ausgeben K A N N ! mit K A N N meine ich : das spiel soll völlig kostenlos sein ! man soll kein geld für extra rüstungen , waffen etc. ausgeben können . pls helft..

PS: Die folgenden spiele nicht : florensia , 4story , runes of magic , runescape , S4 . Es sollte mit viel kampf sein !

danke im vorraus , !

...zur Frage

Meine PC Spiele Chemicus und Physikus laufen nicht flüssig. Was kann ich tun?

Ich haben neulichst ein paar alte Spiele gefunden (siehe Frage) allerdings laufen diese nicht flüssig. Das Bild bleibt immer stehen und ich höre nur noch den Ton immer wenn man eine Figur sieht oder sich diese bewegt. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Zocker sind gefragt - kennt Ihr ähnliche Spiele?

Also ich zocke gern am PC, aber da ich nciht immer die Zeit habe suche ich geile games fürs Handy (Android , neustes Betriebssystem ) Ich zocke am PC folgende spiele : Metin2 (mmorpg ) , League of legends (moba) , urban Terror (shooter) . Jetzt idt die Frage kennt ihr ähnliche spiele oder vlt sogar bessere fürs Handy (Android) Bin offen für alles , also alles was euch einfällt einfach schreiben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?