ähnliche spiele wie elsword

1 Antwort

Ich kenne ein Spiel Es heist Rusty Hearts und ist kostenlos genauso wie elsword. Es ist auch so aufgebaut wie Elsword.

Es hat nur nicht den Humor von Elsword sondern ist mehr "Erwachsener" als Elsword. Doch ich finde man kann es sehr gut Spielen und es spielt sich auch fast so wie Elsword.

Such einfach mal nach Sidescroll Games dort findest du eigendlich viele.

Oder was du noch versuchen kannst suche nach Mangagames weil Elsword ja auch ein Animespiel ist.

16

Lol, Elsword hat Humor? Klar...

0

Elsword 'Download des Process File fehlgeschlagen' o__O WTF ist Das?

Hallo Leute,

Ich weiß das hier schon ähnliche Fragen in "gutefragen.net" über Elsword gestellt wurde leider habe ich ein etwas Intensiveres Problem.

Ich bräuchte mal Hilfe und Ratschläge wie ich wieder Elsword einwandfrei Patchen kann.

Vor 1-2 Wochen habe ich mein Kabel Anschluss Anbieter gewechselt, dazu habe ich ein weiteres Produkt Bestellt und zwar das Sicherheitspaket, nach dem ich es Installiert habe, 1-2 Tage später funzte Elsword überhaupt nicht mehr, Ich habe folgende dinge ausprobiert:

Elsword Deinstalliert und Neuinstalliert habe ich etliche male versucht, nix Funktionierte

Da Elsword über Internet Explorer läuft habe ich schon mal den Cache gelehrt, leider aber erfolglos

Den Computer neugestartet habe ich auch.

Elsword als Admin ausgeführt habe ich auch und mehr mals aus probiert

Bei Elsword habe eine Deutsche ID, nachgeprüft ob das Stimmt habe ich auch und man kann dies schon mal Ausschließen.

Das Deaktivieren der Firewall bzw. auch Sicherheitspaket habe ich auch schon mehr mals versucht. Leider keine Positive reaktion, alles beim alten.

Den proxyserver deaktiviert/aktiviert, adresse und port gewechselt auch schon versucht leider aber erfolglos

Gibts da vielleicht noch mehr varianten die Ihr mir vorschlagen könnt oder wie man dies in richtigen schritten ausführt?

Ein Dankeschön in Voraus

MFG

~Akiyon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?