Ähnliche Spiele wie Diablo 3 und Titan Quest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon genannt Torchlight und das bald erscheinende Torchlight 2. Dann noch Sacred, was aber schon etwas alt ist, und Sacred 2. Sacred 2 gibt es in ca. 3 Wochen in der ComputerBildSpiele, somit würdest du nur 5€ dafür zahlen :)

Hat Sacred 2 das gleiche Systen wie D3 & TQ? ( schnetzeln und Items ausrüsten usw.)

0

Da gibts aber noch zwei andere hack n slays wie zb. Path of Exile, als auch Grim Dawn. Letzteres ist sogar von den Titan Quest Machern;) Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und man hilft gleichzeitig auch solchen kleinen Firmen, die sich echt Mühe geben.

Bestell dir doch Torchlight 2 auf Steam vor!!Dann bekommst du Torchlight 1 kostenlos dazu und kannst es sofort zocken:))