Ähnliche Spiele wie "Der Erste Kaiser"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

schau dir doch einmal Divine General an. Ist ein Flashgame, kostenlos und man kann es gegen den Computer spielen. Einerseits baust du deine Stadt und Wirtschaft aus, während du immer wieder auch ins Feld gegen den Computer ziehst. Finde, es ist eines der besten Aufbaustrategiespiele im Netz und auch wie Kaiser rundenbasiert. Hier der Link zum Spiel --> http://www.suchtgames.de/divine-general-spielen/

Hoffe, ich habe dir geholfen und wünsche dir immer ein paar Truppen mehr, als dem Gegner ;)

Gruß

AMUNO

Folgende Spiele kann ich Dir (allerdings sind sie nicht kostenlos, aber auch nicht teuer) empfehlen:

  • Civilization IV - Beyond the Sword (rundenbasiert aber super)
  • Imperium Romanum
  • SimCity 4 - Rush Hour

die bekanntesten:

Age of empires/Age of mythology

cossacks

seven kingdoms

caesar 4

sind nicht freeware kriegst du aber gebraucht bei ebay hinterhergeschmissen

UND 2 euro für ein gutes spiel kann man ja investieren nicht?

Was möchtest Du wissen?