ähnliche spiele online wie animal crossing?

2 Antworten

Animal Crossing ist einzigartig. Kein anderes Spiel hat die gleiche Atmosphäre, solche Charaktere (und das Gameplay)

Kostenlos ist kein Spiel bei dem man seinen Spielstand sichert (und du willst deinen Fortschritt ja speichern)

meinst du sammler spiele oder eher das friedliche bei animal crossing. beim sammler wunsch kann ich world of warcraft oder runes of magic empfehlen. aber das sammeln und die ruhe vermitttelt nur animal crossing einzigartig

Ein ähnliches Spiel wie Animal Crossing oder Sims?

Ich bin auf der Suche nach Spielen für mein IPhone die Animal Crossing oder Sims ähnlich sind. Aber ich suche auch Nintendo 3ds Spiele
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Suche Spiel wo man ein eigenes Haus hat

hi spiele WoW (da gibt es aber noch kein eigenes haus)

sollte typiches rollenspiel sein vllt auch ähnlich wie animal crossing kann online sein oder ein offline spiel fürn laptop

systemanforderungen sind egal PS: sollte nicht sooo schlechte grafik haben ;)

...zur Frage

Gibt es noch bei Animal Crossing Welcome Amiibo noch Bugs/Glitches?

Ich spiele schon länger Animal Crossing Welcome Amiibo und will wissen ob es noch Spiel Fehler gibt?

...zur Frage

Straßen Bauen in Animal Crossing New Leaf

Hallo Leute...

Ich spiele seit einiger zeit Animal Crossing New Leaf und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, wie man in Animal Crossing New Leaf straßen bauen kann und wie viel das kostet.Freue mich auf antworten...

Danke

...zur Frage

3DS Akku schnell leer

Hallo Community, wenn ich Animal Crossing New Leaf online spiele, ist der Akku nach 2std ca leer, aber Mario Kart 7 hält 3 1/2 Std, wie ist das bei euch wenn ihr Animal Crossing New Leaf online spielt? Ich danke im Voraus für die Antworten =)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie ... Tomodachi Life, Animal Crossing, Tamagochi etc. auf PC?

Gibt es ein PC spiel, dass so ähnlich wie die oben genannten Spiele sind ?

Keine über Grafik oder so, ein Nebebei Spiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?