Ähnliche Sitcoms/Serien wie 'How I met your mother'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mom
Dads
Modern Family
Last Man Standing
2 Broke Girls
Friends with better lives
The crazy ones
Guys with kids
The Middle

Sind natürlich nicht genau wie himym oder big bang aber auch super lustig

Ok. Das ist viel. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manuel20 Markierung->hilfreichste Antwort-

0

ja eine kleine Auswahl meiner Lieblings Sitcoms kannst alle auf bs.to ansehen.

0

2 broke girls, new girl