Ähnliche Show Big Bounce?

1 Antwort

Ninja Warrior

Muss man seinen Personalausweis zeigen wenn man über die Grenzen der Bundesstaaten in Amerika fährt?

Ich schreibe zur Zeit eine Geschichte in der die Protagonistin mit ein paar anderen einen Roadtrip unternimmt. Das ganze findet in den USA statt, beginnt in Virginia und endet in Florida. Dazwischen kommt ja nocj North und South Carolina und Georgia. Mein Frage ist jetzt ob man in den USA beim Passieren einer Bundesgrenze den Perso oder irgendwas anderes vorzeigen muss oder ob man da einfach über die Grenze fährt ohne großes trara.

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Staples, The Container Store, Wal-Mart auch in Deutschland?

Hallo:)

Kennt irgendwer einen Laden der so ähnlich ist wie Staples, The Container Store oder Wal-Mart? Ich weiß es gibt einen Deutschen Staples Shop, aber dort gibt es fast nichts was es auch in Amerika zu kaufen gibt :(

Und die Zoll und Einfuhrgebühren sind mir zu teuer dort zu bestellen.

LG Millie

...zur Frage

Kennt jemand eine Schauspielagentur die auch 14jährige in der USA vermittelt?

Hallo :) Ich suche, da ich ein High School Auslandsjahr machen will auch, wie ich schon in Deutschland habe eine Agentur für Amerika, da ich durch dieses Jahr hier in Deutschland nichts verändern will, sondern mein können verbessern will. Kennt jemand eine Agentur die vor allem seriös ist und so etwas macht ? Ps.: Das Auslandsjahr soll in Los Angeles statt finden.

lg :) FeelingMyself

...zur Frage

Suche ähnliche K-Pop Lieder/Bands wie diese hier:

Hey ihr K-Pop Fans da draußen!

Habe vor kurzem eine Band entdeckt, dir mich wirklich anspricht. Nun suche ich Bands oder Lieder, die ähnlich aufgebaut sind vom Style her. Eigentlich höre ich kein K-Pop, dies ist das erste Lied das mir total gefällt und wenn irh ähnliche Bands kennt, dann würde ich mich wirklich freuen!

Die Band heißt Big Bang und hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=AAbokV76tkU

Ich hoffe wirklich ähnliche Vorschläge zu bekommen, also sind die K-Pop Fans gefragt.

LG, Yoruo

...zur Frage

Findet ihr die Mädchen/Frauen in Amerika prüde im Vergleich zu Europäern?

Hey ihr da draußen, ich mach gerade ein Auslandsjahr in Amerika und bin in Arizona direkt an der mexikanischen Grenze gelandet. Heute bei einem Gespräch mit ein paar meiner neuen Freundinnen habe ich festgestellt, dass die alle total verklemmt waren. Als ich erzählt habe, dass ich mein erstes Mal schon lange hinter mir hab und ich auch kein Problem mit Sex ausserhalb einer Beziehung hab, sind die alle fast ausgeflippt und haben gemeint ich soll das bloß für mich behalten (tu ich ja auch, ich hab ihnen das ja nur erzählt, weil sie meine Freunde sind und gefragt haben) , sonst würde jeder denken ich wäre voll die "slut" (Schlampe). Insgesamt hab ich so den Eindruck, dass amerikanische Jugendliche (jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt habe) was Partys, Sex und Alkohol angeht alle total brav sind, wenn ich das mit meinen deutschen Bekanntschaften vergleiche. Kann jetzt ja sein, dass ich nur komische Leute kenne (die hier in den USA haben zum Großteil auch noch mexikanische Wurzeln und sind verdammt religiös, was ja auch ein Grund sein könnte), jedenfalls hab ich heute zum allerersten mal in meinem Leben von einem sechzehnjährigen Mädchen gehört, dass sie SELBSTVERSTÄNDLICH bis zur Ehe wartet, bevor sie auch nur an Sex denkt.

So und jetzt habe ich mich gefragt, ob hier jemand ähnliche (oder auch ganz andere) Erfahrungen gemacht hat, rein interessehalber.... ;-)

...zur Frage

Fallen T-Shirts aus Amerika größer oder kleiner aus?

Ich habe vor mir ein Band T Shirt aus den USA zu bestellen. Ich habe jedoch Zweifel ob meine eigentliche Größe (L), dann auch die richtige amerikanische Größe ist. Ich bin relativ groß und schlank und will nur nicht, dass mir die T-Shirts über die Knie hängen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir wenn möglich Tipps geben?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?