2 Antworten

Wie wär´s mit dem hier? http://www.connox.de/kategorien/moebel/sessel/softline-noomi-lounge-sessel.html

Grundsätzlich kostet gute Qualität (und gutes Design) meist ein paar Euro mehr. Aber den Unterschied merkt man schnell, und spätestens nach ein paar Jahren hat es sich auch bezahlt gemacht, weil die Haltbarkeit einfach um Längen besser ist und auch das Design nicht so schnell altert.

Stimme mit Manauk ueberein. Wenn man sich ein schoenes und gutes Stueck zusammenspart kann man davon lange zehren. Ausserdem finde ich, kann man gutes Design, also Augenweide-Design auch mit einem Oelschinken vergleichen, obwohl das eine nicht das andere ausschliesst-und da geben manche Leute Unmengen fuer aus.

Egal-hier ein paar Sessel und Sofas, die ich stylish und auf Amazon gefunden habe. http://astore.amazon.de/httpnannyohwo-21?node=14&page=3

Was möchtest Du wissen?