Ähnliche Serien wie Türkisch für Anfänger oder Doctors Diary?

1 Antwort

Doc meets Dorf, Der Lehrer, Der Knastarzt und vielleicht der Letzte Bulle könnte in frage kommen.

Frage über türkisch für anfänger... :D

Heey ihr ich hab ne frage zu türkisch für anfänger ;) Ganz am Ende von der dritten Staffel bekommt lena ja ein baby is das von cem oder von marc???

Danke im vorraus

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Doctors Diary gesucht

Hey ihr, ich habe gerade Doctors Diary zuende geschaut und bin voll im Fieber ;) Hat jemand von euch eine ähnlich lustige und schöne Frauenserie, mit der ich meine zukünftigen Abene verbringen kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich suche eine Serie! (doctors diary,türkisch für anfänger)

hey, Ich bin auf der suche nach einer Humorvolle aber auch romantischen serie. ich liebe doctors diary und türkisch für Anfänger. Ich finde bloss keine Serie mehr die mir richtig zusagt. Ich mag zwar How i met your mothes, scrubs, gossip girl, etc. aber dazu finde ich auch überall empfehlungen und diese kommen auch oft im fehnseh. dadurch kenne ich schon die hälfte der Folgen. Es kann ruhig eine Deutsche sein mit schauspielern wie diana amft, josephine Preuß ,elias m´barek, usw. Hoffe auf gute Tipps und Empfehlungen Danke

...zur Frage

Gute Staffel für Mädchen

Ich möchte meiner Freundin ne Staffel schenken. Gibt es empfehlenswerte in die Richtung Gossip Girl, Türkisch für Anfänger oder Doctors Diary?

...zur Frage

Warum ist Türkisch Für Anfänger Serie die lustigste Serie Deutschlands?

Ich shcaue mir noch heute die Serie Türkisch für Anfänger an! Diese Serie ist so lustig ... ich lach mich kaputt :D

Fack ju Göhte ist laut Studien auch der lustigste Film Deutschlands. Jeder schaut Filme und Serien von Elyas M Barek an.

Türkisch für Anfänger war echt cool zu seiner neuerscheinungszeit. Jetzt schauen abe rauch viele an!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?