Ähnliche Serien wie the secret circle(Bitte unbedingt Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es so ähnlich oder überhaupt das gleiche Genre ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich Secret Circle nie gesehen habe, aber es ist aus meiner Sicht die beste SciFi-Serie, die es derzeit im TV zu sehen gibt:

https://youtu.be/ia1Fbg96vL0

the 100. 100 teenager werden von der arche auf die erde geschickt um zu schauen ob man da wieder leben kann. vor jahrzehnten wurde die erde vernichtet durch einen atomkrieg

Serien wie Gossip Girl auf Amazon Prime?

Hey
Ich suche eine Serie auf Amazon Prime die so ähnlich ist wie gossip Girl oder the royals oder so. Kennt jemand eine?

...zur Frage

Welche Serien sind wie Twisted oder Pretty little liars?

Hey :)

Also ich suche serien wie =(serien die eher teenie zeug ist wo liebe , drama, freunde usw.. Vorkommt . Aber KEINE serien wie one tree hill oder sowas von 2003-2008)
-Twisted
-pll
-90210
-gossip girl
-revenge
-once upon a time
-The secret circle
-teen wolf
-the lying game
-desperate housewives
-Awkward
-charmed / ghost wisperer

Bitte keine alte serien von 2003 oder so..

Habe ausserdem auch diese serien bereits geguckt = (serien über naturkatastrophen , regierung , übernatürliche kräfte , zukunft..)
-Revolution
-the walking dead
-under the dome
-the 100
-navy cis  
-castle
-nikita
-lost

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir empfehlen? (Gossip Girl, Teen Wolf, Vampire Diaries, PLL, The Originals)

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Serien, allerdings habe ich schon einige gesehen, welche ich unten auflisten werde! Ich suche am besten Serien mit Teenagern in der High School aber ich denke anhand der Serien die ich schon geschaut habe lässt sich ein Schema erkennen, welche Themen mich interessiern. Vielen Dank für eure Hilfe!!!! XOXO seriensweet

BEREITS GESCHAUTE SERIEN:

Gossip Girl, Teen Wolf, The Vampire Diaries, PLL, The secret life of the american Teenagers (TSLOTAT), Gilmore girls, Suburgatory, Revenge, Devious Maids, Skins, The Originals

PS.: Mich interresieren keine Serien mit Ärzten!!

PPS.: Am besten fand ich Gossip Girl, Teen Wolf, PLL, Vampire Diaries, The Originals, TSLOTAT!!

...zur Frage

Ähnlich süchtigmachende Serien wie...?

Ich liebe es Serien zu schauen wenn mir langweilig ist. Meine Lieblingsserien sind: - Doctor Who - Greys Anatomy - Game Of Thrones - Reign - Once Upon A Time - Pretty Little Liars - Vampire Diaries - The 100 - Gossip Girl - Privileged - (The White Queen) - (The Secret Circle) - (The Lying Game) Ich bin gerade auf der Suche nach weiteren guten Serien. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie The Secret Circle?

Kennt ihr ähnliche Serien wie The Secret Circle? Ich hab davon schon bis jetzt alle vorhandenen Folgen gesehen und möchte nun noch eine dazu parallel schauen. Es sollte wieder etwas Übernatürliches mit bei sein, heißt; irgendwelche besonderen Kräfte/Gaben oder Magie. Außerdem wäre es schön, wenn, wie bei TSC, die handelnden Personen noch in die High School gehen. Ich freue mich auf eure Antworten :) LG.

...zur Frage

LiebesSerie gesucht!♥

Hallo:) i ch habe schon so viele Serien angeschaut..The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars,The Secret Circle...also mir ist die Gerne relativ egal solange Romantik dabei ist, also wirklich Liebe sollte eine große Rolle spielen ! Aber bitte keine Sitcoms ! & nichts wie Desperate Housewives, Private Practise oder Grey's Anatomy..eher sowas wie die serien die ich bereits gesehen habe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?