Ähnliche Serien wie The Secret Circle?

4 Antworten

The Vampire Diaries (staffel 5) und the Originals(beginnt erst) (läuft auf sixx) ist von den selben Herstellern...sonst noch : Charmed- Zauberhafte Hexen (täglich auf Kabel1, Staffel 8, kommt aber bald wieder 1) Buffy- im Bann der Dämonon (jeden Donnerstag 21:05 auf Sixx, Staffel 5) Angel- Jäger der Finsternis (immer nach Buffy, Staffel 2) Moonlight (nach Angel, Staffel 1) Pretty little liars (beginnt bald auf SuperRTL... aud DVD kommt bald die 3te Staffel) Being Human (beginnt glaub ich nächste Woche auf sixx vor buffy, staffel4) Teen Wolf (RTL2... läuft gerade nicht, Staffel 3)

  • Teen Wolf (Die hauptcharaktere gehen noch in die High School und alles dreht sich um Werwolfe)

  • Roswell (Spielt auch an einer Schule und dreht sich um Aliens)

  • Star-Crossed (Die Charaktere gehen noch zur Schule und es gibt auch Aliens, die Menschen wissen aber von ihnen. Kannst du aber bis jetzt nur mit untertitel schauen)

  • Smallville (Geht um einen Supehelden und wie er dazu geworden ist. Spielt wieder in der Schule)

True Blood (handelt von allerlei übernatürlichen Wesen, primär aber Vampire)

Grimm (handelt darum das alle Wesen in den Märchen wahr sind)

Vampire Diaries (geht hald um Vampire, aber dort hast du die HighSchool mit drin)

Was möchtest Du wissen?