Ähnliche Serien wie "The Fosters"? Und ab wann kommt die 3. Staffel in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Habe eine E-mail an Disney channel geschrieben und nachgefragt weil ich selber ein großer fan bin:

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem
Sender.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns derzeit keine
Informationen zu der dritten Staffel der von Ihnen angefragten Serie THE
FOSTERS vorliegen.

Ihre Anregung reichen wir gern an die Kollegen der Programmplanung weiter, denn
die Meinung unserer Zuschauer liegt uns sehr am Herzen.

Alle Neuigkeiten zu Sendeterminen erfahren Sie unter
 und auf unserer Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einschalten.

Herzliche Grüße

Ihr Disney Channel Team"

Also kommt die 3.te Staffel erstmal nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessAnonym8
28.12.2016, 17:25

Oh man wie bescheuert! Dann kann man sie ja nur auf englisch schauen...wie schade! Kann es nicht sein, dass die Serie woanders ausgestrahlt wird? Danke für die Antwort! LG

0

Wann die dritte Staffel erscheint weiß ich nicht^^ Aber Finding Carter ist so ne Art Familiendrama:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann  "Switched at birth" empfehlen. Warte sehnsüchtig auf die 5. Staffel. Hat auch mit viel Drama, Liebes- und Familiengeschichten zutun. Du musst aber mit Untertiteln rechnen, da manchmal gebärdet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?