Ähnliche Serien wie TeenWolf oder Grey'sAnatomy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dass du, da du Teen Wolf geguckt hast, mal in Jessica Jones ( Fsk 12 ) rein guckst. Es ist zwar nicht jeder man´s geschmack. Aber es ist trotzdem auch etwas von Mysterie, Psycho ect. . Es geht dort im groben und ganzen um einen eine Frau ( Jessica Jones ), die ein Traumer erlebt hat, von einem Mann. Dieser Mann taucht auf einmal wieder in Ihrem Leben auf. Der Mann hat die gabe, dass das waser sagt geschiet. Jessica hin gegen ist übermenschlich Stark und möchte den Man am liebsten Töten, da sehr viele andere Menschen schon seinet wegen gestorben sind. Neben bei ist Jessica Privat Detektiven.

Ansonsten noch auf jeden fall zu empfehlen ist noch Prison Break ( Fsk 16 ). Die Altersbeschränkung spielt dabei nicht so eine große rolle. Denn du hast Teen Wolf geguckt und bist warscheinlich schon was ganz anderes gewohnt. Es geht im grunde darum, dass eine gruppe von Mneschen im Gefängnis steckt und da herraus möchte. Wie das halt bei jedem Insassen wohl der Fall ist. Hinzu kommt, dass die Regierung zum Teil ihre Finger mit im Spiel hat, was die Straftaten anbelangt, die die Insassen "angeblich" beganngen haben.

Ansonsten noch Outlander ( Fsk 12 ). Wenn du etwas von Liebe, Magie ect haben möchest. Es geht um eine Frau die durch den Shottischen Steinkreis zurück in die Vergangenheit reist und dann 2 verschiedene Leben führen muss. Eins im 21. Jahrhundert und eins zur Zeit des 2. Weltkrieges.

Meine Faforieten sind sonst noch:

Bones die Konochenjägerrin ( Fsk 16 ) , Homeland 
( Fsk 16 ) , Quantico, Heros ( Fsk 12 ), Alphas ( Fsk 16 ), Deredevil ( Fsk 12 ), Game of Thrones ( Fsk 16, bitte spräch die Serie vor dem gucken bitte mit deinen Eltern ab ob du sie schon gucken darfst, denn es sind Pornöse Zenen drinnen. ) Revenge ( Fsk 16 ).

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find jetzt nicht, dass die beiden viel Ähnlichkeit miteinander haben, aber wenn du Teen Wolf magst dann eventuell auch: The Secret Circle (leider nur eine Staffel), Bitten und Shadowhunters.

Mehr in Richtung postapokalypse geht z. B. The 100, wobei da Staffel 3 jetzt relativ spät auf Pro7 läuft und vermutlich dann eine ü16 Freigabe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
24.07.2016, 15:28

The 100 ist generell ab 16.

0

Ich würde dir auf jeden  Fall Vampire diaries empfehlen. Ist eine sehr gute Serie macht aber süchtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The originals the Vampire Diaries
Bitten ist auch gut ab Staffel 2
Tomorrow Peopel
Oder the Flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur Gossip Girl, Pretty Little Liars empfehlen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Grey's Anatomy magst würde ich dir Private Practice empfehlen, da es von den Machern von Grey's Anatomy ist und Addison Montgomery (die Ex-Frau von Derek) die Hauptperson ist. Da du Teen Wolf 😍😍😍😍 magst würde ich dir The Vampire Diaries empfehlen, weil's die geilste Serie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowflowerpow
01.08.2016, 21:43

Das wollte ich auch schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?