Welche Serien sind ähnlich wie Teen Wolf und Pretty Little Liars?

6 Antworten

Devious Maids ist meine Liebligsserie

The Walking Dead
Supernarural
The 100
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black 
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge 
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

Also ich habe Teen Wolf und Pretty Little Liars schon gesehen. Und auch wenn du jetzt sagst "kein Vampire Diaries" muss ich es dir empfehlen. Ich kann dir einfach sagen das Vampire diaries um Welten besser ist als Teen Wolf und meiner Meinung nach auch ein wenig besser als PLL. Naja musst du wissen aber glaub mir wenn ich sage das die Serie echt toll ist. Es hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber wenn du Teen Wolf gut findest wirst du The Vampire Diaries lieben! Falls du es wirklich auf keinen Fall gucken willst empfehle ich dir noch One Tree Hill. Die Serie hat zwar nichts mit Werwölfen oder sonstigem Mistery zu tun, aber die serie ist echt gut:)

Was mir da jetzt spontan noch einfällt währe nhymps. ich hab mir die serien auf myvideo mal angschaut aber irgendwie finde ich die jetzt nicht mehr. musst schauen wo du das gucken kannst weil im tv hab ichs bisher noch nicht gesehen.

xoxo

Ok danke 😊

0

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Ich suche gute Serien ich mag z.B. Vampire Diaries, Teen Wolf, Awkward oder pretty little liars was könnt ihr mir empfehlen (the originals kenn ich schon)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Vampire Diaries?

Hey, also ich habe eine Frage nämlich habe ich bis jetzt folgende Serien geschaut: Vampire Diaries, One Tree Hill, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Devious Maids, Teen Wolf, 90210 Welche Serien kann ich schauen die ähnlich wie eine von diesen sind? Am besten vllt so Highschool,College,...

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie pretty Little liars, Teen Wolf oder Vampire diaries?

Danke

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?