Ähnliche Serien wie pretty Little liars und/oder revenge?

3 Antworten

Naja also gossip girl gibt's.  Die Serie ist eigentlich ähnlich weil es auch eine Person gibt die alle geheimnisse kennt. Die Geheimnisse veröffentlicht die Person auch und die Hauptpersonen wollen rausfinden wer es ist.ich hab sie nochnicht geguckt aber viele Freundinnen von mir:) aber ich hab sie mir schon bestellt weil ich pll auch liiiebe

Gossip Girl aber an pll kommt keiner ran..na ja gut Ravenswood ist aber fast das gleiche ... haben sie aber nicht zu ende gedreht (zu schlechte quote)

Naja ähnlich ist schwierig aber dafür kann ich dir einen Film ähnlich wie pll empfehlen er heisst : Schön bis in den Tod. Schau dir einfach den trailer an :-)

Welche Serien auf Netflix sind ähnliche wie gossip girl oder Pretty little liars?

...zur Frage

Welche Serie soll ich anfangen zu schauen?

hab jetzt pretty little liars und revenge zu Ende geschaut , also warte auf die neuen Folgen . Will eine neue Serie anschauen . Welche schaut ihr gerade so und was könnt ihr mir empfehlen ? danke im voraus :)

...zur Frage

Serie gesucht ähnliche?

Hey leute

Ich weiss so Fragen kommen ständig aber mir fällt es so extrem schwer eine serie zu kucken wenn sie einfach langweilig ist und es gibt nur 3 serien die ich richtig richtig gut fand .. dazu gehört gossip girl die ja leider durcj ist aber perfekt war Also wichtig ist das die schauspieler jugendlich sind weil ich hab desperate houswice angefangen und das war auch langweilig... und vampire diaries liebe ich auch über alles aber die ist ja leider auch vorbei

Und meine. Absolute favorite serie ist pretty little liars... aber auch die ist leider schon durchgeschaut😱😱kennt ihr wirklich gute serien wie pretty little liars? Hab ich schon 3 mal durcjgeschaut weil die so gut ist

Danke für antworten

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Pretty little liars oder Revenge

Hallo da ich gerade Ferien hab und ich in den Ferien gerne Serien schaue, wollt ich Fragen ob jemand so ähnliche Serien wie Pretty little liars oder Revenge kennt einfach Serien bei denen man nicht aufhören kann sie anzusehen. Die Serien können auf deutsch oder englisch sein das ist mir ziehmlich egal aber sie sollen einfach mit liebes Beziehungen und eher jungen Leuten sein

...zur Frage

Serienvorschläge? (Ähnlich wie Revenge, Pretty Little Liars...)

Hallo, könnte mit irgendjemand eine Gute Serie vorschlagen so ähnlich wie die oben genannten? Also es sollte Kategorie Mystery/Krimi/Drama sein. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?