Welche Serien sind ähnlich wie Pretty Little Liars?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich beantworte deine Frage einfach mal mit allen Serien, die ich gut finde .Da ich 16 bin, glab ich gefallen die auch Jugendlichen :)

|Vampire Diaries | Grey's Anatomy (oh, sehe gerade das steht schon oben :D ) | Doctor's Diary | Good Wife (meine LIEBLINGSSERIE! :) ) | Lipstik Jungle (Wie sex and the city, aber ich find die hier besser) | Covert Affairs | Hunted |Awkward | Türkisch für Anfänger | Veronica Mars (find ich auch seeehr gut :) | Orphan Black | Switched at Birth |||||| und jetzt falls man nichts besseres zu tun hat: Scrubs, HIMYM, Castle, the Mentalist, Misfits, Gossip Girl, Unforgettable, Hart of Dixie, Die Nanny....

Oh, da fällt mir noch ein - so ähnlich wie Pretty Little Liars ist auf jedenfall "The lying game", basiert auch auf Büchern, die sogar auch von Sarah Shepard (Der Autorin der Prettyl Little Liars Bücher) geschrieben sind.

Leider erst die ersten Folgen auf Deutsch raus und nach der 2ten Staffel von der abc family gestrichen (i am so sad), aber man kann bis dahin auf englisch mti deutschen Untertiteln schauen, und die sprechen verdammt klares Englisch! :)

0

Ich wollte dir gerade Gossip Girl vorschlagen, mein wirklich absoluter Favourit, ich liebe diese Serie einfach und kam lange nicht von weg! Jetzt schaue ich zur Abwechslung The Big Bang Theory und suchte das total! Aber wenn jemand Vorschläge hat, es würde mich auch interessieren!

also am ähnlichstein wäre "desperate housewives" (hat auch acht staffeln und ist wahnsinnig spannend)

und auch sehr ähnlich ist "devious maids" und "the lying game"

dann kann ich noch empfehlen

the vampire diaries,

the originals,

the secret life of the american teenager,

buffy,

Ravenswood (spinn-off von pretty little liars, gibt es aber leider nur auf englisch mit untertitel und es sind recht wenig folgen)

the secret circle,

Being Human,

Ringer

Lg Zoey

OC California 90210 (wird dir bestimmt gefallen!)

Awkward- mein sogenanntes Leben Vampire diaries

Kenn ich beides schon, habs nur vergessen hinzuschreiben :D

0

The lying game

Was möchtest Du wissen?