ähnliche serien wie "ouran high school host club" oder "kare kano" auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ouran high school host club, oh! my goddess, girls bravo, lovely complex, die melancholie der haruhi suzumiya, akane maniax, school rumble, love hina, azumanga daioh, chobits, shugo chara...

ich könnte dir auch noch einen guten Manga empfehlen: Switch Girl!! Es erinnert ein bisschen an Kare Kano (;

animes wie maid sama oder ouran high school host club

Ich suche romantische oder auch lustige animes wie maid sama oder ouran high school host club am besten irg was mit high school oder hatt vllt jemand ein Vorschlag für ein sehr romantischen Anime? Danke �? :D

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Ouran High School Host Club anschauen?

auf My video und Youtube giebts die nicht auf DEUTSCH !!

...zur Frage

Wo kann man 'Ouran High School Host Club' auf deutsch gucken?

die frage

...zur Frage

Wo kann ich Ouran High School Host Club auf deutsch per stream ansehen?!

Hallo leute! Wo kann ich Ouran High School Host Club auf deutsch per stream ansehen?! Ich brauche dringend eine Seite mit funktionierendem stream, wenn es die folgen auf deutsch net gibt dann bitte auf englisch oder deutsch oder englisch sub! Vielen Dank schon mal im vorraus! lg Josie

...zur Frage

Hilfe, Ich bin "Lehrerkind" - leide unter Vorurteilen

Hey Leute. ^-^

Also, wie im Titel schon beschrieben: Ich bin Lehrerkind. :D

Mein Vater unterrichtet Deutsch (+ ein Nebenfach), und meine Mutter Englisch.

Beide sind nicht an meiner Schule, doch trzd. habe ich mit so etwas wie "Vorurteilen" zu kämpfen. Ich bin generell eher ein Außenseiter, deswegen habe ich auch nicht immer so den coolsten Spruch drauf. ~

Also, ich bin in Deutsch und Englisch sehr gut. Und immer, wenn ich eine (meistens gute) Arbeit zurückbekomme, sagen meine Mitschüler immer: "Ist ja klar, sie ist ja Lehrerkind." -.- Oder wenn eine Hausaufgabe gut ist oder wenn ich etwas Gutes sage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzes Talent nur als "Lehrerkind" abgetan wird. Ich meine, klar geben meine Eltern mir manchmal gute Tipps - wär auch komisch wenn nicht - aber meine Arbeiten schreibe ich schließlich immer noch selber, genau wie die Beiträge im Unterricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute denken, als Lehrerkind könnte man alles nur wegen den Eltern & die Eltern könnten einem den gesamten Unterricht schon erzählen, sodass man nachher alles weiß oder so. -.- Das ist natürlich nicht so! :D

Versteht ihr, ich fühle mich einfach bei meinem "Talent" (okay, Selbstlob ist uncool ^-^) nicht wirklich gewürdigt. Natürlich hängt das auch ein bisschen von den Eltern ab, aber in Englisch lernen ja nicht meine Eltern die Grammatik für mich, genausowenig wie sie in Deutsch die Stilmittel (oder so) für mich lernen.

Versteht ihr, was ich meine? ._.

Vllt. bin ich auch einfach nur total kleinlich, aber mich stört es extrem.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Gibt es irgendeinen Weg zu zeigen, dass das nicht nur am "Lehrerkind" - Sein liegt? ._.

Danke ~ ^-^

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie Lost - kann mir jemand helfen?

Ich suche ähnliche wie Serien lost. Es geht mir nicht um den Mystery-Faktor sondern darum dass da viele Charaktere vorkommen die man kennen lernt und alle ihre Geschichte haben. Wo es halt um viel Emotionen geht usw. Bei Lost haben die das sehr gut hingekriegt. Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?