ähnliche serien wie one tree hill mit drama liebe und so schule ICH HOFFE IHR KÖNNT SIE BEANTWORTEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl. Pretty Little Liars. 90210. The O.C. Degrassi. Glee könnte man auch noch hinzuzählen. Awkward. Dawsons Creek. Gilmore Girls. Veronica Mars. The Secret Life of the American Teenager. Make it or Break it. Lying Game. Melrose Place. Picket Fences. Suburgatory.

Dawsons Creek kenne die Serie zwar nicht habe aber gehört das sie ONE TREE HILL sehr ähnlich sein soll ist auch in dem selben Ort/Stadt gedreht worden ist aber schon etwas älter

3

naja aber danke

0

gossip girl, the o.c., 90210

3

hab sie schon gekukt aber danke

0

Coole mir noch unbekannte TV Serien

Hey ich bin zurzeit auf der suchen nach ein paar neuen Serien . Kennt jemand von euch vllt eine ähnliche Serie wie OC California , Gossip Girl oder One Tree Hill . Einfach eine Serie in der es um drama intriegen und probleme anderer Menschen geht .

thx :*

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Serien wie One tree hill?

Ich suche vielleicht so etwas ähnliches wie "One tree hill" oder "O.C. California". :) Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ^^ Danke schon mal. :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

ähnliche serie wie o.c. california / the o.c. gesucht!

hi leute,

wie meine frage unschwer erkennen lässt suche ich eine serie so wie o.c. calfornia (oder eben der englische titel the o.c.).

Kriterien:

• spannend
  • jugendliche hauptdarsteller (wie oc eben ^^)
  • süchtig machend (wie oc eben :D )
  • mehrere staffeln (und möglichst auch neue ..)
  • z.T. lustig (wie eben seth von oc .)
  • keine uralte serie (so ab 2000 ..)

die serie skins kenn ich auch schon :)

ach ja ich hab mal was von One Tree Hill gehört. was haltet ihr davon ???

lg,

christian

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht ähnliche serien wie one tree hill?

...zur Frage

Suche Serien wie One tree hill, Gossip Girl etc?

Wie bereits in der berschrift suche ich nach Serien die ähnliche Handlungen haben wie die beiden oben genannten. Gesehen hab ich schon: 90210, One Tree Hill, Gossip girl, O.C California, und Hart of Dixie (angefangen aber nicht zu ende geguckt),

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?