ähnliche serien wie one tree hill mit drama liebe und so schule ICH HOFFE IHR KÖNNT SIE BEANTWORTEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl. Pretty Little Liars. 90210. The O.C. Degrassi. Glee könnte man auch noch hinzuzählen. Awkward. Dawsons Creek. Gilmore Girls. Veronica Mars. The Secret Life of the American Teenager. Make it or Break it. Lying Game. Melrose Place. Picket Fences. Suburgatory.

Dawsons Creek kenne die Serie zwar nicht habe aber gehört das sie ONE TREE HILL sehr ähnlich sein soll ist auch in dem selben Ort/Stadt gedreht worden ist aber schon etwas älter

3

naja aber danke

0

gossip girl, the o.c., 90210

3

hab sie schon gekukt aber danke