Ähnliche Serien wie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle"?

1 Antwort

Ich liebe "Call The Midewife" und "Miss Fishers...", ich habe auf Netflix noch "The Paradise" entdeckt, spielt etwas früher (1880er so ca) und Mr. Selfridge (spielt ca. 1912). Naja, und dann halt noch Downtown Abbey. :) Die sind alle nicht so krimimäßig, aber spannend sind sie dennoch. 

Hallo:) Danke für die Vorschläge. The Paradise habe ich die erste Episode gesehen, aber hat mir nicht so gefallen. Bei Mr. Selfridge das gleiche, da habe ich allerdings schon mehr als eine Episode gesehen. Bei Downton Abbey habe ich aufgehört zu schauen (so ca. Mitte 2. Staffel), nachdem ich erfahren habe, dass Matthew Crawley stirbt. Es war zu traurig.

Aber wenn du noch weitere Vorschläge hast, sind sie herzlich willkommen.:)

0

20. Jahrhundert - gutes Lied gesucht!

Hallo, ich habe am Donnerstag eine praktische Leistungskontrolle in Musik, wir sollen etwas aus dem 20. Jahrhundert singen. Aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich singen soll! :(

Noch zur Info, ich bin ein Mädchen! :D

...zur Frage

Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

Ich suche viele Adjektive die Filme bzw Serien beschreiben können, da ich ein Artikel für die Schule darüber schreiben muss...

z.B Der Film war packend/spannend/ emotional/ romantisch/dramatisch....

Könnt ihr mir ein paar Gute Adjektive aufschreiben zu allen Kategorien Film/Serie (Drama/Komödie/Action/Liebesgeschichte....)

Wäre euch sehr dankbar dafür.... :))

LG Hippy....

...zur Frage

Warum hat sich das Schönheitsideal von damals eigentlich so stark verändert? (sachlich)

Wenn ich mir Bilder von den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern oder nachgestellte Bilder im Look von damals anschaue, finde ich, dass die Frauen von damals viel eleganter, klassischer, zeitloser und femininer gewirkt haben. Irgendwie mondän und mit so viel Stil. Zudem waren sie nicht so abgehungert wie heute. Warum hat sich das Schönheitsideal von damals so verändert? Warum sind Models heute z.B. spindeldürr und sehen krankhaft aus?Marilyn Monroe wog um die 60 Kilo und war trotzdem sexy.Und warum sind die Frauen von heute im Alltag oft so burschikos, bieder oder schlicht? Ungeschminkt, Zopf, Jeanshose und Pulli usw. Früher hat man so oft hübsch gemachte Haare, Pumps, Lippenstift und knielange Röcke sehen können. Warum ist der Look inzwischen so unfeminin geworden?

...zur Frage

Suche ähnliche Serie wie Castle oder Psych-humorvolle Krimiserie

Hallo zusammen, ich suche eine humorvolle Krimiserie, die spannend und lustig zu gleich ist. Im Stil von "Psych" oder "Castele". Serien, die ich auch schon kennen: The Closer, NavyCIS, Dexter, The Mentalist. Ich bin aber auf der Suche nach pfiffiger Dedektivarbeit mit Witz. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön schonmal.

...zur Frage

TROZKI statt STALIN: wäre unter ihm die CCCP wirklich ganz ANDERS geworden?

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Ich suche neue Serien, die spannend, romantisch bzw dramatisch sein sollen
Hier sind Serien die ich schon kenne
Awkward
Faking it
Glee
Pretty Little Liars ❣
The Fosters
The Lying Game
The Vampire diaries ❣
Ich suche ähnlich Serien mit Romantik, die sehr spannend sind
Ich bin auch ein totaler Fan von Vampiren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?