ähnliche serien wie gossip girl, nichts gruseliges?

6 Antworten

Also in GG geht´s ja auch um den Kontrast zwischen Superreich und Wohlhabend...bin ein riesen Junkie und kenne keine Serie in der Richtung, würde aber da GG ja Drama/Jugend ist One Tree Hill empfehlen. Ansonsten, habe ich selbst wenig geschaut, ist 90210 noch ne Alternative. Dort ist der Kontrast zw. Superreich und Reich bis hinzu durchschnittlich auch stark vertreten wenn ich mich recht erinnere.

Wie wärs mit Skins- Hautnah ,Awkward, Doctor's Diary, Türkisch für Anfänger,One Tree Hill . Haben alle nichts mit elite zu tun (was auch immer das ist haha :D) aber sind ziemlich coole (zum teil auch lustige) Serien :)

6

danke

0

Schau Dir mal O.C. California an. Das würde Dir bestimmt gefallen. Dort sind die Kids auch reich, falls Du das mit Elite meinen solltest.

Was möchtest Du wissen?