Ähnliche Serien wie Doctor Who (new), the Mentalist und Sherlock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Torchwood, ist eine spin off Serie von Doctor Who

Kenne ich schon :3

0

Warehouse 13 ist ebenfalls eine super gute Serie. Ich bin auch Riesen Doctor who und Sherlock Fan.

ich kann dir noch The Blacklist empfehlen, da steht auch ein "Genie" (aber verbrecher) im Vordergrund :)