Ähnliche Serien für Frauen bzw. Mädels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip girl

Oc california

Pretty little liars (Die ist toll)

Desperate Housewifes

Gilmore girls

Switched at Birth

Thes secret life of the american teenager (eher so ne Jugendserie)

dann könnt ich auf jeden fal noch "the Vampire diaries " empfehlen wenn du auf Fantasy stehst

hoffe konnte weiterhelfen

LG Zoey

Desperate Housewives

Pretty little liars (sehr empfehlenswert!)

  • Girls
  • Devious Maids
  • Mistresses

Gibt es bislang jedoch nur auf Englisch.