Ähnliche Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brooklyn 99

Modern Family

Fresh Prince

That 70s show

New Girl

Big Bang Theory

Young Sheldon

The office

Kenn schon alle außer brooklyn 99 werd mir die mal anschauen 👍🏼

1

Ähnlich wie the Middle: "Malcon mitten drin" oder "Pite und Pite"

Ähnlich wie Scrubs (je nachdem was du damit genau meinst): "Dr. Haus", "How I met your Mother" oder "Community"

Modern family ist sehr empfehlenswert.

Kenn ich leider schon :D

0
@Bd123456

Dann gibt's noch Brooklin nine nine, oder du kannst modern family nochmal anschauen, habe ich bei Brooklin nine nine auch 2 mal gemacht, das ist es Wert.

0

Ich mag Eine schrecklich nette Familie und Ein Käfig voller Helden