Ähnliche Serie/Filme wie Criminal Minds (Psychothriller)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein paar Serien, die Criminal Minds in einigen Punkten ähnlich sind, kenne ich schon. Ich bin nicht sicher, ob du sie mögen wirst, da sie nicht immer "realitätsnah", 100 Prozent Psycho oder vielleicht nicht auf Amazon Prime verfügbar sind.

Aber sonst wären meine Vorschläge:

Supernatural, NCIS (LA/NO), Forever, Numbers, Detective Laura Diamond, BBC Sherlock, Dexter und American Horror Story (das geht eher auf die Psyche und ist brutal, als dass es was mit dem Aufklären von Verbrechen zu tun hat)

Vielleicht gefällt dir ja eins davon...

Cold Case

Crossing Lines

The Forgotten

The Following

Criminal Minds Dr. Spencer Reid - lesen

hallo :) ich liebe criminal minds & vor allem reid. er ist ja sehr intelligent, aber kann ein mensch denn wirklich so schnell lesen oder ist das übertrieben in der serie?

danke im vorraus, lg :)

...zur Frage

Psycho, Krimi serien?

Hallo Und zwar habe ich erst neulich Dexter und Hannibal die serien zuende geschaut und entdeckt das mir sowelche psycho-krimis ganz gut gefallen aber ich finde keine neue Serie. Habt ihr vielleicht welche auf Lager ? :) Aber bitte keine so wie: the mentalist, criminal minds odwr sowas Danke :) lg

...zur Frage

Criminal minds, zu gruselig abee geil.

Hi. Ich liebe krimis am besten so hollywood krimis so wie criminal minds, aber ich träume davon nachts und find das teilweile echt gruselig aber.. ich bin 18! Und... ich liebe diese serie und will sie weiter gucken aber... was tun?

...zur Frage

Ist Criminal Minds bei Netflix in Deutschland verfügbar?

Ich finde keine richtige Antwort bei Google & überlege mir, Netflix zu holen.

...zur Frage

Suche neue Serie (Krimi, Liebe)?

Hallo,

ich suche nach einer neuen Krimiserie, die aber auch als Nebenaspekt von Liebe handelt. Sollte in die Richtung von zum Beispiel The Mentalist, Sherlock oder Criminal Minds gehen. Ich freue mich über eure Empfehlungen!

...zur Frage

Criminal Minds Ausstieg von Paget Brewster Grund und Story?

Hy also es ist so meine Schwester und ich fragen uns warum bei Criminal Minds Paget Brewster (Emily Prentiss) aussteigt (ab Staffel 8) also der öffentliche Grund und natürlich auch wie es in der Serie dargestellt wird warum sie das Team verlässt also der Grund in der Serie. :) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?