Ähnliche Serie/Film wie Haus des Geldes oder Gesetz der Rache?

2 Antworten

Haus des Geldes ist einzigartig :) Da wird's nichts vergleichbares geben. Aber wenn, dann würde ich es natürlich auch gerne sehen...

Naja Gesetz der Rache ist genauso geplannt nur halt kein Überfall, kann ich nur empfehlen. Aber ich will Serien/Filme nicht noch mal angucken, wird langweilig mit der zeit.

Prison Break und Haus des Geldes: kennt jemand eine ähnlich spannende Serie auf Netflix?

Ich bin sozusagen neu auf Netflix und habe „Prison Break“ und „Haus des Geldes“ durch geschaut weil ich die total spannend fand.
Ein Freund riet mir „Breaking Bad“ anzuschauen. Anders als viele Andere, war ich nicht so wirklich davon begeistert. Klar gab es total spannende Scenen, aber ich fand die kamen zu selten vor blablabla...
Ich habe sogar auf Youtube nach geschaut welche Serien sehr beliebt sind und habe davon einige ausprobiert, die nicht so meins sind,
was soviel heißt dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Also Frage ich mich wer mir eine Serie empfehlen kann, der „Prison Break“ und „Haus des Geldes“ genau so spannend fand wie ich ^

...zur Frage

Haus des Geldes Staffel 2?

Wird es zur Serie Haus des Geldes eine zweite Staffel geben?

Mir ist bekannt, dass die erste Staffel in zwei Teile unterteilt ausgestrahlt wurde/wird. Aber ist die Serie damit beendet oder wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Bücher welche Haus des Geldes ähneln?

Hallo ich suche ein Buch welches der Handlung von der Serie Haus des Geldes ähnelt besser gesagt dem Professor. Kennt jm so ein Buch ? :)

...zur Frage

Ab welchen Alter ist die Serie "Haus des Geldes"?

Ab 12? ,16?

...zur Frage

Wie viele Staffeln wird die Serie Haus des Geldes haben?

Wie viele Staffeln wird sie haben? Weiss es einer ?

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin, die in der Serie “Haus des Geldes” vor Berlin tanzt und sich auszieht (zu Recherchezwecken;)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?