Ähnliche Serie wie Riverdale oder PLL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl, Good Girls, Denver Clan, Greenhouse Academy, Guilt.

Dann noch welche, die es leider nicht auf Netflix gibt: Lying Game, Ringer, Twisted, Beverly Hills 90210, Melrose Place, The O.C., Veronica Mars, Twin Peaks, Dawsons Creek, Revenge, Devious Maids, Desperate Housewives.

Danke für die schnelle Antwort 👍🏼

0

13 reasons why, the vampire diaries und the originals sind so meine Favoriten

Orphan Black
Tote Mädchen lügen nicht

Wie wär's mit The Umbrella Academy?