Ähnliche Serie wie Riverdale oder PLL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl, Good Girls, Denver Clan, Greenhouse Academy, Guilt.

Dann noch welche, die es leider nicht auf Netflix gibt: Lying Game, Ringer, Twisted, Beverly Hills 90210, Melrose Place, The O.C., Veronica Mars, Twin Peaks, Dawsons Creek, Revenge, Devious Maids, Desperate Housewives.

Danke für die schnelle Antwort 👍🏼

0

13 reasons why, the vampire diaries und the originals sind so meine Favoriten

Orphan Black
Tote Mädchen lügen nicht

Wsein kommt die neue Folge riverdale erst am 18.januar?

Habe mir riverdale vorgestern angefangen und bin schon durch (bis s2 e9) und wollte fragen ob das gewöhnlich ist dass die Folgen in so einem Abstand kommen und wie viele kommen auf einmal?

...zur Frage

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Welche Netflix Serie soll ich nun schauen?

Ich bin vorhin mit The Vampire Diaries fertig geworden und weiß nicht, was ich als nächstes schauen soll haha. Ich habe davor schon Stranger Things, Riverdale und Pretty Little Liars gesuchtet. :D Zu meiner Frage: Was schaut ihr so für Serien, die empfehlenswert sind und die ungefähr ähnlich sind wie die vorhin genannten? Vielen lieben Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Lohnt es sich die Serie Riverdale zu schauen?

Ich mag diese mysteriösen Aspekte daran

...zur Frage

Kann mir jemand gute Serien auf Netflix empfehlen?

Ich suche gute und spannende Serien, aber nicht solche bekannten wie zum Beispiel Riverdale oder Pretty little liars. Am besten sollte die Serie auch mehr als eine Staffel haben und muss auf jeden fall auf Netflix verfügbar sein.

...zur Frage

Gute Serie nach Pll und riverdale?

Irgendwas spannendes ,wo es um mord geht, aber es trotzdem nicht gruselig ist.Ich möchte nicht nur eine Serie gucken ,sondern mitfühlen und mitfiebern! Ich hab nur Netflix.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?