Ähnliche Serie wie Prison Break (Breaking Bad und Dexter habe ich auch schon durch)?

2 Antworten

Du hast vermtl. Netflix.

Prison Break & Breaking Bad hab ich auch schon durch ich bin momentan DeareDevil am gucken kann ich nur wärmstens empfelen. :D

Game of Thrones
(Fear) The Walking Dead
Orange is the new black
Sons of Anarchy
How to get away with murder
The blacklist
Orphan black
Mr robot
White collar
Daredevil
Jessica Jones
Stitchers
Scandal
Revenge
Lucifer
The catch
Containment
Nikita
Supernatural

Netflix Gratismonat immer wieder wiederholen?

Hallo,

wenn ich mir bei Netflix via PayPal einen Account erstelle und das Abo kündige, fallen ja keinerlei Kosten an und ich kann den Gratismonat noch zu ende schauen. Aber was ist wenn ich mir immer wieder (über PayPal) einen Account erstelle und immer wieder den Gratismonat benutze? Ist das möglich?

PS: Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Ähnlche Serie wie Prison Break oder Gefängnis Serien?

Kennt ihr eine ähnliche Serie wie Prison Break die eventuell auch was mit Gefängnis zutun hat. Habe viel gesucht doch keine gefunden vllt kennt ihr ja paar

Aber nicht Breaking Bad oder so

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Serie wie Prison Break oder Breaking Bad?

Ähnliche Serie aber auf Netflix

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?