Ähnliche Serie wie O.C.,California, Scrubs, ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ne gegenfrage: Also ich suche auch einen scrubs- ,,Nachfolger'' Ist OC california denn so wie Scrubs ? Achja und probier mal How i met your mother aus

Eigentlich ganz anders, trotzdem auch mit Hintergrund und Tiefgang =)

0
@paaasi

werd ich mal ausprobieren. ich fürchte es wird nie eine serie geben die scrubs für mich ersetzen wird.

0
@Fcb4livE

nein, eine ähnliche serie gibt es leider nicht (von private practise bis zu greys anatomy etc.). allerdings beschäftigt sich oc mehr mit beziehung etc. bevor du was kaufst, guck dir erstmal ein paar folgen auf youtube an ;-)

0

Seit ein paar Wochen der Hype in den USA ist "Pretty little liars". Ich hab mir die Originalfassung in Englisch angeschaut und wenn diese Serie nach Deutschland kommt, dann wird sie ganz schnell 'ne Menge neuer Fans haben. Eine kleine Inhaltsangabe steht auf www.serienjunkies.de, der Trailer findet sich bei YouTube.

Kommt frühstens in einem 3/4 Jahr

0
@paaasi

Wenn das nur mal reicht... ;o) Is aber megaspannend und ich freu mich schon auf die zweite Staffel!!!

0