Ähnliche Serie wie Non non Biyori

2 Antworten

Willst du die Frage jetzt jeden Tag stellen? Naja, hier noch ein paar Tipps...

Nichijou

Shinryaku Ika Musume

Lucky Star

Kin-iro Mosaic

Barakamon

Gin no Saji (zwar keine Gruppe von süßen Mädles, aber auch Freundschaft und normales Leben als Thema ohne großes Drama)

Hanasaku Iroha

Girls und Panzer

Nourin

Sora no Method

Acchi Kocchi

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin wohl einer der besten animes wenn es um wahre freundschaft geht ist weis drauf hin das der anime nicht für jüngere zuschaue geeignet ist. Ein blick ist es auf jedenfall wert.

Ähnliche Serie wie Içerde?

kennt jmd ähnliche gute serie wie içerde das ja leider zu ende ist. Bin eigtl gar kein serien gucker aber das war zu krass. Sollte es mit untertitel geben kann kein türkisch aber die türken habens halt drauf was das angeht 100x besser als der ganze standart ami schrott kann ich mir nicht geben ;) Wie ist Söz zb?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Yuru Yuri?

Kennt jemand ähnliche Animes wie Yuru Yuri, da ich den extrem lustig fand :D

...zur Frage

Gibt es einen Anime der dem Manwha Killing Stalking ähnlich ist?

Und nein ich werde Yuri on Ice nicht schauen haha ich will wissen ob es ähnliche Animes gibt, die sich mit so einer Beziehung auseinandersetzen

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Leute mit Ähnlichen Interessen finden

Hey! Ich weiß nicht genau wo ich Leute kennenlernen kann, die Ähnliche Interessen haben wie ich, also zB. Directioner sind oder Supernatural (Serie) mögen. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

...zur Frage

Ähnliche animes wie Yuri on Ice?

Hallo zsm.

Ich suche einen anime der Ähnlich aufgebaut ist wie yuri on ice .. Muss kein sport anime sein, aber darf

Ich kenne haikyuu kuruko no baskue, free etc.. schon

Vllt irgendwas das nicht so bekannt ist doch eine ähnliche handlung wie Yuri on Ice hat .

Dankeschöön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?