Ähnliche Serie wie Lost oder The100

4 Antworten

Es spielt zwar nicht auf einer Insel, aber vielleicht gefällt dir Falling Skies.
Das lief ebenfalls mal auf Pro7, allerdings nur die erste Staffel, was ich recht schade fand.
Es gibt aber alle bisherigen Staffeln mit deutscher Synchro! (entweder du gehst die ausleihen, kaufst sie dir oder *räusperkinoxmovie4kburningseriesräusper*... Aääh... Wo war ich?)

Es geht um Überlebenden nach bzw während den letzten Stunden einer Alien-Apokalypse. Wie gesagt, es spielt nicht auf einer Insel, aber dieses "beklemmende Gefühl", dass man nicht entkommen kann, weil außerhalb sicherer Areale Aliens sind, ist vergleichbar - der Überlebenskampf sowieso.

Wie wäre es mit "Under the Dome"?Das ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie von Brian K. Vaughan und handelt von einer Kleinstadt, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird.

3

Die kenne ich leider schon. Aber danke für den Vorschlag.

0
10

Kein Problem

0

Keine ANGST bald kommt THE100 Staffel 3 jaaaaaaa, aber du kannst dir zb SilentHill ansehen

Was möchtest Du wissen?