ähnliche serie wie gossip girl/ 90210!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

o.c. california und greek.

Also ich liebe Gossip Girl! Und finde nichts anderes ist so gut!

Aber ich mag auch Pretty Little Liars, Revenge, 90210 und Sex and the City. Wenn dir Sex and the City nicht jugendlich genug ist kannst du auch The Carry Diaries gucken, gibt es im Moment aber nur auf Englisch.

So was ähnliches Gossip Girl? Hmm vielleicht Pretty Little Liars oder Gilmore Girls :) weiß nich