Ähnliche Serie wie Doctor Who oder Sherlock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaue Doctor Who und Sherlock, aber ich kenne keine ähnliche Serien. Aber da wir ev. den gleichen Geschmack haben, kann ich dir einfach eine Serie vorschlagen, die ich mag.

-My mad fat diary: Eine Serie mit bisher 2 staffeln, es gibt sie auf Youtube, jedoch nur auf englisch. Es geht um Rae Earl, die nach einem Jahr im Spital wegen Selbstverletzung und Essensstörungen wieder nach Hause kommt. Da trifft sie wieder au ihre alten Freunde, denen sie erzählt hat, sie hätte einen Sprachaufenthalt in Frankreich gemacht...

Ich liebe es!! Die Schauspielerin von Rae kennst du wahrscheinlich aus Sherlock, sie ist das Mädchen, welches im Empty Hearse die Sheriarty Theorie erfunden hat:D

Vielleicht ist Game of Thrones noch was für dich, mir ist es ein wenig zu blutig...