Ähnliche Serie wie American Dad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Family Guy, Bobs Burgers, Drawn Together, Brickleberry, South Park, Trip Tank, Archer,....

Family Guy. Bobs Burgers.

Family Guy

Hat mir eher nicht so gefallen :/ also erste Folge, aber sind die andren besser? Soll ich weitergucken und es probieren??

0

Ich finde du solltest vielleicht noch 2 Folgen gucken und wenn die dir nicht gefallen guck South Park

0