Ähnliche Serie wie:?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weitere Sitcoms so wie HIMYM, Friends usw. suchst dann könnten die dir vielleicht gefallen:

  • Community (Netflix)
  • Scrubs (Amazon Prime)
  • Modern Family (Netflix)
  • New Girl (Netflix)
  • Cougar Town (Disney +)

Außerhalb des MCUs gibt es auch noch einige andere Marvel Serien. Wie beispielsweise die Marvel-Netflix Serien (welche aber etwas brutaler sind):

  • Daredevil
  • Iron Fist
  • Luke Cage
  • Jessica Jones
  • The Defenders

Dazu gibt es auch noch einige Serien die von Marvel sind und auf Disney Plus sind (aber nicht im MCU spielen):

  • Legion
  • The Gifted
  • Marvel’s Runaways
  • Inhumans
  • Agent Carter
  • Marvel’s Cloak and Dagger (auf Amazon Prime)

Agent Carter spielt im selben Universum wie Agents of Shield und eigentlich ist Inhumans auch ein Spin Off zu Agents of Shield. (Die Inhumans kamen ja auch in Agents of Shield vor)

The Gifted und Legion spielen im X-Men Universum.

Sonst kannst du einmal die DC Serien wie Arrow, The Flash oder beispielsweise Supergirl ausprobieren.

Danke, werde ich ausprobieren! Super Girl und the flash hab ich auch schon bisschen geschaut

3

Wenn dir Marvel sachen gefallen könnte ich mir gut vorstellen das du auch das Dc universe mögen könntest, gibt viele gute Serien und Filme davon :D

Hallo,

Vlt gefallen dir ja die Dc Serien und ich meine es gibt noch andere Marvel Serien, ebenso kommen dieses Jahr ja angeblich noch einige ubteranderem eine Loki Serie.

LG Jens

ja ich weiß darauf freu ich mich eh schon

0

Etwas spät, aber schau dir Chuck auf Prime Video an. Meiner Meinung nach, eine der besten Serien, die ich jemals gesehen hab.

The Big Bang Theory, das ist so wie How I meet your Mother oder Friends.