Ähnliche Seiten/Menschen/Quellen wie KenFM?

3 Antworten

KenFM und Anonymous in einem Satz kann nur bedeuten du meinst die Facebook-Seite Anonymous.kollektiv die nachweislich Falschmeldungen verbreitet und von einem Rechts-Nationalisten gekapert wurde. ALLE Aussagen von beiden Quellen die du genannt hast sind mehr als bedenklich!
Seiten wie Anonymous.kollektiv gibt es nur noch weil Facebook sich (noch) nur an amerikanisches Gesetz hält... und die Amis beschränken Meinungsfreiheit nicht wie wir hier in Deutschland...
Wikipedia: "Dieses Recht (Meinungsfreiheit) wird dort (USA) traditionell sehr weit ausgelegt und schützt teilweise auch Äußerungen, die in anderen Ländern als Volksverhetzung, Angriff auf die Verfassung oder Anstiftung zu Straftaten gelten würden."
ich habe mich wie viele andere schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt denn man wird viel zu oft angefeindet wenn man versucht mit Fakten Leute die an den Bullshit von Anonymous.kollektiv glauben zu überzeugen... unteranderem deshalb habe ich nur noch links die eher zu Anfangszeiten des Ukraine"konflikts" aktuell waren aber immer noch sehr interessant sind um zu verstehen was hinter Anonymous.kollektiv und auch KenFM steckt
https://www.facebook.com/marioduvollpfosten
wobei ich gerade sehe... offensichtlich haben doch ein paar noch nicht aufgegeben
facebookPUNKTcom/Gegen-die-Seite-Anonymous-Deutschland-428563720612724/timeline/

facebookPUNKTcom/kentrails

facebookPUNKTcom/Rönschonymous-338276552993971/timeline/

facebookPUNKTcom/GenFM

Aber egal was du glaubst oder glauben willst... stell dir eine frage:
warum versteckt sich jemand hinter dem Namen Anonymous wenn er offensichtlich nichts mit Anonymous zu tun hat? Denn wenn Anonymous für etwas steht dann ist es Meinungsfreiheit...
„Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen“
Auf der Seite Anonymous.kollektiv wird jeder gesperrt der Kritik übt... und wenn die Anzahl der gesperrten nicht Minimum 5-stellig ist würde mich das sehr wundern ;)

Ken Jebsen ein irakischer Muslim, Jürgen Elsässer populär bei Rechtsextremen und Salafisten/Islamisten, die Pro-Putinistische/Kommunistische/Anti-Europäischen/Anti-USA/Anti-Freimaurer Verschwörungstheorien aus seinem COMPACT Verlag, die Kombination aus Kopp-Verlag und diverse Facebook Seiten, die von diesem Inhaber wie KenFM, Killuminati, Anonymous Kollektiv etc. betrieben werden und auch die Inhalte teilen und verbreiten, erzeugen in Herzen Europas ein neues, aber altes Feindbild: Das Feindbilder gegen JUDEN , USA, EUROPA, EURO, DEMOKRATIE, FRIEDEN und FREIHEIT. Natürlich geht es nicht um die Menschen selbst, sondern um viel Geld. Denn eine Verschwörungstheorie mit aktuellen Themen wie die Ukraine machen mehr Geld, als ein mehrfach bereits diskutierter Bericht über eine Kaffee Maschine.

Wieso schließen sich erfolgslose Reporter aus Islamistischen und Rechtsradikalen Szenen zusammen, generieren Verschwörungstheorien gegen den Frieden und verbreiten diese über populäre Netzwerke um von innen nach außen den Frieden abzuschaffen, Chaos zu erzeugen und Diktatoren/Imperialsysteme im Sinne von Rechts und Islamistischer Theorien zu etablieren?

Es gibt da einige, z.B. Jürgen Elsässer von Compact

https://www.compact-magazin.com

Ken Jebsen ein irakischer Muslim, Jürgen Elsässer populär bei Rechtsextremen und Salafisten/Islamisten, die Pro-Putinistische/Kommunistische/Anti-Europäischen/Anti-USA/Anti-Freimaurer Verschwörungstheorien aus seinem COMPACT Verlag, die Kombination aus Kopp-Verlag und diverse Facebook Seiten, die von diesem Inhaber wie KenFM, Killuminati, Anonymous Kollektiv etc. betrieben werden und auch die Inhalte teilen und verbreiten, erzeugen in Herzen Europas ein neues, aber altes Feindbild: Das Feindbilder gegen JUDEN , USA, EUROPA, EURO, DEMOKRATIE, FRIEDEN und FREIHEIT. Natürlich geht es nicht um die Menschen selbst, sondern um viel Geld. Denn eine Verschwörungstheorie mit aktuellen Themen wie die Ukraine machen mehr Geld, als ein mehrfach bereits diskutierter Bericht über eine Kaffee Maschine.

Wieso schließen sich erfolgslose Reporter aus Islamistischen und Rechtsradikalen Szenen zusammen, generieren Verschwörungstheorien gegen den Frieden und verbreiten diese über populäre Netzwerke um von innen nach außen den Frieden abzuschaffen, Chaos zu erzeugen und Diktatoren/Imperialsysteme im Sinne von Rechts und Islamistischer Theorien zu etablieren?

1
@sarbhsbja

Wow, so viele Schubladen?

Kannst du deine Behauptungen anhand von ganz konkreten Publikationen Elsässers belegen? Immer her damit. Immerhin läßt du dich nicht dazu herab Müller, Blecker und die Leute von Voltaire.net in die gleichen Schubladen zu verbannen.

Kurz zu mir: Ich kann mich in deinen Ausführungen so überhaupt nicht wiederfinden, ich würde mich als libertär bezeichnen, liberal wird ja häufig mit neoliberal gleichgesetzt. Ich lasse mir das selbstständige Denken nicht nehmen und beziehe meine Informationen aus unterschiedlichsten Quellen, ich kann Schubladen nicht ausstehen und werde immer dann hellhörig wenn mit Totschlagargumenten gearbeitet wird, wie du das in deinem Kommentar praktizierst.

1
@nikfreit

Klar ich könnte jetzt auch Spiegel, Welt, Focus, Bild, usw usw auflisten und sagen ich denke selbständig und informiere mich aus unterschiedlichen Quellen... und mich würde nicht wundern wenn Voltairenet (.org und nicht Voltaire.net denn hier geht's ja nicht um Musik) auch vorm Kreml nen kleine Finanzspritze bekommt so wie Compact und Parteien wie Afd, Front National, ATAKA bzw. wahrscheinlich alle europäischen Parteien am rechten Rand... Jaja Google ist Böse... es findet immer nur das wonach man sucht ;)

0

Kriegsgleven von Azzinoth kaufen? (World of Warcraft)

Es geht um World of Warcraft: Frostmourne bspw. wurde ja schon nachgebildet, als LARP-Waffe und auch schon realistisch aus Stahl. Kann man auch schon Nachbildungen der Kriegsgleven von Illidan kaufen? Kennt jemand irgendwelche Shops dafür? Oder auch Seiten, auf denen man ähnliche Produkte kaufen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Krisen beeinflussen die deutsche Wirtschaft?

Hallo, ich belege den Seminarkurs zum Thema "Welche Krisen beeinflussen die deutsche Wirtschaft?". Meine Freunde haben bereits die Unterpunkte deutsche Politik, Brexit und möglicher EU-Zerbruch. Ursprünglich hatte ich den Unterpunkt deutsch-türksiche Beziehung, allerdings ist mir nach einiger Recherche klar geowrden, dass wirtschaftliche Quellen dazu kaum Information hergeben. Ich braue also einen neuen Faktor den ich behandeln kann. So lautet meine Frage : Welche Krise beeinflusst noch Deutschlands Wirtschaft ? ( vorzugsweise europäische Krisen)

Der Unterpunkt muss mindestens 10 Seiten hergeben also möglichst ausführbares Thema.

...zur Frage

Wer finanziert KenFM / Ken Jebsen?

Hallo,

ich frage mich schon lange, wer tatsächlich als Finanzgeber hinter dem sozialistischen Medienmacher Moustafa Kashefi alias Ken Jebsen und seinem Portal KenFM steht?

Glaubt man Jebsen, wird das Projekt komplett crowdfinanziert, also von seinem Publikum. Allerdings gibt es ja unzählige weitere alternative Medienmacher und alle sind sich einig, Geld verdient man damit nicht – im Gegenteil. Die Zahlfreudigkeit der Zuschauer ist extrem gering. Wieso also sollte ausgerechnet KenFM finanziell derart gut gestellt sein? Kann es nicht vielleicht sein, dass gar nicht das Publikum sondern ganz andere Quellen hinter KenFM stecken? Wer weiß da Genaueres?

Vielen Dank, Nebularaza

...zur Frage

Politiklehrer betreibt Propaganda

Ich besuche derzeit den letzten Jahrgang einer zweijährigen schulischen Ausbildung mit anschließendem Fachabitur und wie es da so üblich ist, haben wir natürlich auch Politik. So langsam fült sich aber jeder in der Klasse mehr oder weniger unwohl bei dem Gedanken, dass unser Lehrer versucht uns seine Partei, in diesem Falle SPD, auf zu zwingen. Er spricht NUR gut von denen, wettert gegen die CDU und alle anderen Parteien aber die SPD lässt er immer außen vor. Ich meine wenn er seine politische Meinung vertritt gerne, aber die SPD schon mehr oder weniger zu verherrlichen geht da, finde ich, für den Politikunterricht etwas zu weit.

Kann man da irgendwas machen, außer mit ihm zu sprechen? Das prallt leider an ihm ab. Es haben auch schon einige Leute der Klasse gesagt sie würden mit seiner Art zu unterrichten nicht klar kommen und haben auch begründet, dass in dem eindeutigen pro SPD Unterricht liegt, das resultat war eine schlechtere Note als andere die weniger bis nichts im Unterricht beitragen.

Im Netz so hab ich nichts gefunden bzw. wusste ich nicht recht wonach ich da genau suchen sollte. Wenn also jemand Seiten/Quellen hat auf die man sich beziehen kann würde ich diese gerne wissen, da ich als Klassensprecher später zum Lehrer gehen muss, sollte man wirklich etwas tun können, um dann eine gwisse "Rückendeckung" zu haben.

Hoffe das Problem ist genau genug geschildert und ich hoffe auch, dass da jemand helfen kann.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was versteht man konkret unter einer kritischen Beurteilung?

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Ausarbeitung von 5 Seiten erstellt. Es geht um einige Markenstrategien und dazu habe ich gute Quellen aus der Bibliothek herausgezogen.

Allerdings muss ich im letzten Kapital eine kritische Beurteilung schreiben, so ganz verstehe ich nicht, was damit gemeint sein könnte.

Daher frage ich kurz hier nach, was ich bei dieser Beirteilung schreiben sollte.

z. B. Basierend auf die dargestellten Zusammenhänge wird deutlich, dass die Aussagen von Herr Y sich mit den Aussagen von Herr x übereinstimmen. Dies ist zwar tatsächlich so, allerdings zeigt Herr Z und Herr T, wie man dieses Problem umgehen bzw lösen kann.

Was meint ihr? Wie gehe ich hier vor?

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Gruß

Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?