Ähnliche Seiten wie weheartit.com & deviantart.com gesucht!

5 Antworten

Tumblr ! ! beste seite überhaupt! allerdings musst du dich anmelden und den richtigen blogs folgen... aber außerdem gibt es dort noch gif's und die sind eh die schönsten :') english zu können wäre auch nicht schlecht :) aber pass auf, kann süchtig machen :D

vi.sualize.us

flickr.com

Gute Let´s Plays von Gronkh?

Hey.

Ich bin ein Fan von Spielen wie ,,Beyond two Souls´´ und ,,Life is Strange´´. ,,Until Dawn´´ habe ich auch geschaut, fande es aber nicht so gut wie die ersten beiden genannten. Kann mir irgendjemand ähnliche Let´s Plays von Gronkh empfelen?

...zur Frage

Wo kann man seine Bilder gut und kostenlos bearbeiten?

Guten Tag Kennt ihr evtl. gute Seiten wo man Bilder bearbeiten kann? Ich erwarte keine Seiten die vergleichbar mit Photoshop sind, sondern Seiten wo man einfach einen Text auf das Bild tun kann, das Bild etwas bearbeitet und ein Logo selber macht was am Ende auch gut aussieht. So wie es die Seite "Raptastisch" tut. Dankeschön!

...zur Frage

Desperate housewives ähnliche serien?

hey :) bin 14 und ein totaler fan von der serie Desperate housewives doch leider wird diese serie bald abgesetzt :( meine frage ist kennt jemand so eine ähnliche serie wie Desperate housewives ?

...zur Frage

Ähnliche Games wie Ruse?

Hi

Ich bin totaler Fan von dem Game Ruse und mich würds mal interessieren ob es noch andere ähnliche Games gibt. Vor allem sowas wie Ruse in der jetzigen Zeit fände ich richtig cool und mit Schiffen also mit Marineeinheiten.... Gibt es sowas?

...zur Frage

ähnliche seiten wie geschaut.com und weheartit.com und tumblr.com

hey wisst ihr so ähliche seiten wie

geschaut.com

weheartit.com

tumblr.com

danke

...zur Frage

Auf 2 Seiten drucken in Open office?

Würde gerne ein Bild auf 2 Seiten drucken, nur wie?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?