Gibt es seiten, die vom prinziep ähnlich funktionieren wie Ebay?

3 Antworten

http://www.amprice.de die haben AZUBO und andere aufgekauft und starten ab 2009 mit 3 Marktplätzen (in einem zusammengeführt) ganz groß durch...

Gab es nicht auch mal eine Seite, auf der der Preis im minutentakt nach unten ging, anstatt dass sich die Kunden gegenseitig hochbieten?

Jap, http://www.AZUBO.de ab 2009 kommt ne ganz neue version, unter beta.azubo.de (bitte ohne www. eingeben) kann man die Testversion schon sehen. ;-)

0

Auvito.de Dabei ist nicht nur die Seite sehr eBay ähnlich, nein auch die indirekte Unterstützung unserioeser Privatverkäufer ist eBay sehr ähnlich. Auvito kann ich nicht empfehlen.

Xbox verkaufen / Chance sie los zu werden?

Hey,

ich habe eine Xbox mit vielen Spielen. Aber die liegt seit Jahren in einer Kiste. Funktionieren tut sie noch, habe sie vor ein paar Tagen getestet.

Hat man eine Chance das Ding noch für ein paar Euro los zu werden? Müll ist mir zu schade.

Sind auch viele Spiele ... über 15 Stk sicher. Ebay Kleinanzeigen hatte die Anzeige raus genommen wegen Spiele ab 18 Jahren. Selbst wenn ich die Xbox los werde sitze ich auf den Spielen dann noch. hat jemand eine Idee? Oder selber Erfahrung damit?

Lustigerweise kommen für das SNES mit ein paar Spielen richtig viele Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen..

...zur Frage

Alternative Verkaufsplattformen zu eBay?

Hallo,

ich wollte mal fragen was es für alternative Verkaufsplattformen für private Verkäufer gibt anstelle von eBay. Es muss nicht mal international sein, mir reicht schon Deutschland als Reichweite, aber ich suche eine günstigere Plattform mit geringerer Verkaufsprovision. Ebay berechnet 10 % Provision, was meiner Meinung nach schon immens ist. Kennt ihr Seiten die nicht so viel verlangen, mit <= 5 % könnte ich mich anfreunden.

...zur Frage

Ich suche Seiten wo man mit Sneakern handelt?

Ich suche Seiten so ähnlich wie eBay oder Depop, wo man mit Sneakern handeln kann oder wo es Auktionen für Sneaker gibt.

...zur Frage

Gibt es ähnliche Seiten wie eBay ohne Gebühren?

Ich wollte meine zwei Xbox 360 Controller verkaufen, weil ich mir einen Xbox One/Steam Controller kaufen will. Aber ich habe gemerkt, dass eBay monatlich von meinen Bankkonto Geld abzieht, obwohl ich nur 1-2 Sachen verkauft habe. Gibt es ähnliche Seiten wie eBay, nur ohne Gebühren/monatliche Zahlungen?

...zur Frage

Gibt es Ähnliche seiten wie ebay?

Ähnliche seiten wie ebay???

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?