Ähnliche Seite wie Qmee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://ad.fly

Eins von vielen Beispielen :)

Kommentar von Tillney
04.02.2016, 17:56

Jetzt wo ich auf deinen Link geklickt hab, hast du bestimmt auch was verdient oder?:D

0
Kommentar von Uwitz
05.02.2016, 09:51

Konsi hat mit diesem Link nix verdient, da ist kein affili/werbekennzeichen eingebunden.

@Tillney frag mal Tante Google nach paid for click, paidmailer etc. Da kommen Tonnen von Info (über deren Seriosität lässt sich trefflich diskutieren).

Ich halte nichts von "Click Orgien" (nur meine Meinung, nicht die Wahrheit), da dies zu aufwendig und nicht lohnt - ich hab's getestet. Es kann lohnen, man viele (sehr viele viele viele) neue User wirbt und an deren Clicks mitverdient. Ich persönlich bevorzuge bezahlte Online Umfragen.

1

Was möchtest Du wissen?