Ähnliche seite wie Gutefrage.net in English?

3 Antworten

Hallo,

ähnliche Portale wie gutefrage.net auf Englisch:

- about.com

- answers.com

- uk.answers.yahoo.com/

- question.com

- greatquestions.org

Englische Foren, in denen es um die englische Sprache und Grammatik geht:

- wordreference.com/

- usingenglish.com/forum/

- thegrammarexchange.infopop.cc/eve/forums/a/frm/f/340600179

Email-, Brief- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du u.a. bei:

- interpals

- penpals.de

- Omegle

Weitere Chat-Portale findest du unter folgendem Link:

alternative-zu.de/q/omegle

Bitte auf mögliche Altersbeschränkungen achten.

Für die Verbesserung der Englischkenntnisse sind Brieffreundschaften, meinetwegen auch per Email, aber dann ohne diese lästigen Kürzel wie lol, asap, imho,..., besser,

weil sonst das Vokabular, die Rechtschreibung und der Ausdruck auf der Strecke bleiben.

:-) AstridDerPu

wo kann ich dir "hilfreichste antwort" geben ? xD

0

Soweit ich weiß gibt es das nicht, aber es gibt ein paar Englische Foren, Webseiten, Chats die dir sicher auch beim englisch lernen weiterhelfen können ^^ den durchs selber machen lernt man doppel so gut

nein ich mag gutefrage.net an sich ja .. das problem is hier die community die oft wegen jedem **** rumheult... und ich mein wenn ich meine zeit schon in so nen forum verbringe könnt ich auch noch was dabei lernen xD

0

Goodquestion.com

😅😅

Hahahahaha wollte das gleiche schreiben 😂

0

thx m8

0

Hat sich auch einfach angeboten :D

✌🏻️

0

GUTEFRAGE.NET AUF ENGLISCH?

Gibt es eigentlich eine Gutefrage.net Seite auf Englisch?

Sowas wie Goodquestion.net oder so?

...zur Frage

Gibt es so eine Seite um Sprachen zu lernen?

Hallo!

Ich suche zur Zeit nach einer Möglichkeit mein Englisch zu verbessern. Gibt es vielleicht eine Seite auf der z.B. ich mit Deutsch als Muttersprache mich mit jemanden dessen Muttersprache Englisch ist mich unterhalten kann, damit wir beide die jeweilige Fremdsprache lernen/verbessern?

...zur Frage

Gutefrage.net auf Englisch? :D

Giebt es so eine ähnliche Seite wie Gutefrage.net auch auf englisch? würde mich mal intresiieren! :D Danke für eure antworten!

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Ist Englisch das heutige Latein?

Wenn ich English kann heißt das dass ich auch Latein gelernt hätte wenn ich ein Barbar gewesen wäre?

...zur Frage

Chatten mit Amerikaner/Englisch Muttersprachler?

Habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, nur bis heute keinen gefunden.
Jetzt zur Frage: und zwar würde ich sehr sehr gerne mit einem Muttersprachler schreiben, um mein Englisch zu verbessern.
Über Facebook und Instagram habe ich schon  lange gesucht und keinen gefunden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einfach und schnell mit jemanden Kontakt aufzubauen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?