Ähnliche Seite wie gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ;) Ich weiß allerdings nicht, ob man etwas gewinnen kann.

http://www.cosmiq.de/

www.sportlerfrage.net da kann man Fragen rund um das Thema Sport stellen !

www.gesundheitsfrage.net da kann man Fragen rund um das Thema Gesundheit stellen !

Wenn Du Geld gewinnen willst dann musst Du schon an richtigen Gewinnspielen teilnehmen !

du hast doch schon eine menge gewonnen, dank deines browserverlauf, der plattform, IP und location, wirst du für die aller nächsten 20 jahre maßgeschneiderte werbung im internet bekommen, das ist doch schon mal was!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung