Ähnliche Seite wie Adamski aber mit englischen Sendern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adamski hat auch ABC und CBS im Programm, ist nur was weiter rechts unten in der Senderleiste. Bswss muss ich widersprechen, natürlich gibt es KEINE Trojaner auf der Seite. Und die Werbung klickst du einfach weg...das kann man sicherlich verschmerzen für eine kostenlose Seite, auf der man sich nichtmal anmelden muss. Schließlich müssen die Serverkosten auch irgendwie gedeckt werden. Rechtlich gesehen ist es vielleicht noch eine Grauzone, als normaler User brauchst du sicherlich keine Angst haben, dass du Konsequenzen bekommst. Und die Betreiber auch nicht, wenn sie es geschickt anstellen, was sie auch tun, schließlich gibt es die Seite (mit kurzzeitigen Unterbrechungen) schon etwas länger. Also, schau mal vorbei...am WE auch Sky Bundesliga live und Formel 1 ;)

Das gibt es nicht(nicht hier in Deutschland), und auch Adamksi ist in einer juristisch gefährlichen Zone - ganz davon abgesehen, dass Du Dir mit Adamski und ähnlichen Angeboten jede Menge unerwünschter Werbung und auch Trojaner einhandeln kannst.

Was möchtest Du wissen?