Ähnliche Seite oder Forum wie MyHammer.de für Bildbearbeitung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei machduas.de (Jobs von privat and privat) kann man auch Grafiksachen einstellen, Leute bewerben sich darauf und müssen auch ein Angebot abgeben, und du kannst frei auswählen, welches oder ob Du dann ein Angebot annimmst. Kontaktdaten zu bekommen kosten dann 3 Euro. Ich finde das System gut, leider habe ich selbst noch keinen Auftrag bekommen über die Webseite. Wahrscheinlich würde ich bei Deiner Anfrage selbst ein Angebot abgeben ;-)

Danke dir :) Aber ich suche nach Aufgaben die ich bearbeiten könnte. Da darf jeder mitmachen ?

0
@LiLChrisBrown

Da darf sicher jeder mitmachen! Bedenke aber, das solche Einkünfte beim Finanzamt gemeldet werden müssen. Sonst gibt es saftige Geldbußen und Nachzahlungsforderungen.

0
@GoetheDresden

Ah okay danke für die Info... leider hab ich das noch nie gemacht weil ich erst 21 bin. Naja im Internet werde ich bestimmt etwas darüber finden.

0

Ja Ihr könnt das bei der neuen Seite in Werkannsbesser.de machen

Nächste interessante Frage

Nebenjob mit 18 (Photoshop, Schnitt...)

myhammer ist sowas von asoziale dumpingmanier --- so richtig in kreisläufen denkt auch kaum noch einer wa...?

Was möchtest Du wissen?