Ähnliche Seite oder Forum wie MyHammer.de für Bildbearbeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei machduas.de (Jobs von privat and privat) kann man auch Grafiksachen einstellen, Leute bewerben sich darauf und müssen auch ein Angebot abgeben, und du kannst frei auswählen, welches oder ob Du dann ein Angebot annimmst. Kontaktdaten zu bekommen kosten dann 3 Euro. Ich finde das System gut, leider habe ich selbst noch keinen Auftrag bekommen über die Webseite. Wahrscheinlich würde ich bei Deiner Anfrage selbst ein Angebot abgeben ;-)

Danke dir :) Aber ich suche nach Aufgaben die ich bearbeiten könnte. Da darf jeder mitmachen ?

0
@LiLChrisBrown

Da darf sicher jeder mitmachen! Bedenke aber, das solche Einkünfte beim Finanzamt gemeldet werden müssen. Sonst gibt es saftige Geldbußen und Nachzahlungsforderungen.

0
@GoetheDresden

Ah okay danke für die Info... leider hab ich das noch nie gemacht weil ich erst 21 bin. Naja im Internet werde ich bestimmt etwas darüber finden.

0

Ja Ihr könnt das bei der neuen Seite in Werkannsbesser.de machen

myhammer ist sowas von asoziale dumpingmanier --- so richtig in kreisläufen denkt auch kaum noch einer wa...?

Ähnliches Forum wie goregrish

Hallo ich suche ähnliche Foren wie Goregrish (bitte nur dt. und englische)

...zur Frage

Ich verstehe Photoshop nicht?

Mooin, Und zwar hatte ich vor mir ein Programm wie Photoshop oder light room zu holen.. ich brauche es um Landschaftsbilder zu bearbeiten, mal Bilder von Bauwerken wie brücken..langzeitbelichtungsbilder..so was halt..

Jetzt habe ich gegooglet..und irgendwie kann ich nix finden..habe gedacht man kann einfach zu Media Markt gehen, 100€ hinlegen das Programm mitnehmen und man hat es und kann damit immer arbeiten? Aber irgendwie sieht das so aus als gäbe es das nur im abo? :/

Also- wie komme ich daran? Ungern über 120€ dann aber einmalig.

Und

Welches Programm brauche ich?

...zur Frage

Ich suche ein Gothic Forum?

Hallo, ich habe mich im Internet ausführlich informiert, habe nach verschiedenen Websites gesucht und immerer nur Foren im Zeitraum bis 2015 gefunden. Kennt Jemand bitte ein aktuelles Forum?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit myhammer.de

Wenn ja, sind sie gut oder eher schlecht.

...zur Frage

kennt ihr ähnliche websites wie: http://pngsammlung.com/?

Hi,

Ich Suche eine Website auf der ich Bildvorlagen mit durchsichtigne Hintergrund habe, so das ich sie leicht in Bilder einfügen kann

Danke im voraus, Alex2070

...zur Frage

Wieso werde ich plötzlich von Foren und Websites ohne mein Zutun abgemeldet?

Hey Leute,

also irgendwie werde seit zwei Tagen andauernd von Websites abgemeldet, wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder eine Nachricht schreibe...aber auch bei Amazon oder ebay...woran kann das liegen? Ich habe an meinem PC nichts verändert. Dachte zuerst das lag an dem einen Forum aber da es nun auch woanders passiert muss es ja an meinem PC liegen? Die Zeit ist definitiv nicht überschritten....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?