Ähnliche Schuhe wie Nike Shox

1 Antwort

Also mich erinnern die Adidas Porsche Design Bounce etwas an die Nike Shox.

Bequemsten Nike Schuhe?

Hallo,Ich würde mir gerne neue Schuhe von nike kaufen(die sollen sehr gut sein).Ich hab mich auch schon etwas informiert die Nike Free's sollen gut sein und die Nike Air max werden eigentlich auch nur gekauft weil sie so gut aussehen. Aber mir geht es nicht ums Aussehen,ich hätte gerne bequeme nike schuhe. Welche würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit den Schuhen?

...zur Frage

Werden nike shox Rivaly Noch in verschiednen Farben hergestellt?

Werden nike shox Rivaly Noch in verschiednen Farben hergestellt ? Ich finde sie nur noch in schwarz Grün aber will sie in ganz schwarz oder Schwarz weiß aber find keine

...zur Frage

Nike Shox Größe 48?

Hi, wo bekomme ich Nike Shox in der Größe 48 her?

...zur Frage

So ähnliche Schuhe wie Nike High Heels, nur nicht so teuer!

Ich würde mir gerne so ähnliche schuhe, wie die Nike High Heels kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer, gibt es vllt. von 'ner anderen Marke (oder auch No-Name) noch so ähnliche  "Turnschuh-High Heels" 

Auf welchen DEUTSCHEN Seiten gibts solche Schuhe?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ähnliche Nike Schuhe wie Nike Free?

Ich suche Schuhe (auch von Nike) die Nike Free vom Fußbett her, also auch von der form her ähneln. Also so dass das Tragegefühl das gleiche ist. welche von diesen sind ihnen am ähnlichsten?: Nike Orive, Nike dual fusion, nike air relentless, nike flex experience

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie Nike Air Max :-)

Ich suche Schuhe die fast genauso aussehen wie Nike Air Max. Auf der Zunge oder Lasche stehen drei Buchstaben die ich aber nicht entziffern konnte. Sie haben genau so ein Luftpolster wie Air Max. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?