Wo finde ich ähnliche Schriftarten?

Schriftart - (Photoshop, Schrift, Schriftart)

2 Antworten

Simply Glamorous

Comic Sans MS

Alle ähnliche Schriften kosten teilweise richtig Geld

Google mal nach Handwritten oder Handwriting fonts :)

0

Schau auch nach

SaginawMedium

0

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welcher Font isch das?

(isch statt ist weil die Frage sonst vergeben wäre)

Hallo, kann mir bitte

einer sagen welcher Font das auf dem Bild ist?

Danke im voraus

mfg IchHelfeDirBro

...zur Frage

Schriftart Lonsdale Logo.

Weiß zufällig jemand, welche Schriftart beim Lonsdale Logo (http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/09/Lonsdale-Logo.png) für das "Lonsdale" verwendet wird?

Gerne auch ähnliche Schriftarten und am besten ähnliche kostenlose/freie Fonts.

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

Schriftart gesucht/ähnliche Schriftart!?

Wie heißt diese Schriftart? Es gehen auch ähnliche Schriftarten!

Danke

...zur Frage

Wie heißt die Samsung Galaxy S6 bzw. S6 edge Schriftart?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Wie heißt die Schriftart der Samsung Galaxy S6 - Reihe und wo bekomme ich sie her? Oder gibt es ähnliche Schriftarten für den PC?

...zur Frage

Ähnliche Pferde Dramafilme?

Ich suche Pferde Dramas, die man sich auf Youtube gratis anschauen kann (z.B. bei Netzkino). Solche die ähnlich sind wie Phar Lap oder Das Wunderpferd. Kennt jemang welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?