Ähnliche Schokolade wie Cadbury?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal, wernn es bei Euch nen Karstadt Delicatessa gibt- da haben sie meist einige Sorten auch aus anderen Ländern. Mal bei der Schoki-Abteilung, mal in "Länder"-Regalen.

Bei uns in Nürnberg gibts z.B. auch Läden, die sich auf britisches spezialisiert haben, von Klamotte über Schuh zu Tee, Cider, Ale, Schoggi: u.a.The British Empire


Im Internet kann man auch öfter mal was bestellen, kriege meine holländischen Lakritz z.B. auf ebay


:-P


Ach ja, und den Wonderbar gibts bei Tanklen, bei Rewe, Edeka bei uns!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibt es dieses curly-wurly (Schoki mit Karamellfüllung) von Cadbury im Kaufland und an manchen Tankstellen.

ansonsten finde ich immer, das schmeckt wie Adventskalenderschokolade :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josen
22.01.2016, 11:01

Jaaa hat mich auch ein bisschen an die erinnert halt nur viel besser :D

0

Was möchtest Du wissen?