Ähnliche Reiseleiter/Angebote wie RUF.DE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch ganz einfach: Ab ins Reisebüro und nachfragen. Die haben in der Regel von allen Veranstaltern die Kataloge da ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kommt ja dann auch erstmal an wie alt du bist, denn Rufreisen sind ja Jugendreisen ....es gibt auch ander Anbieter für Leute zwishen 18-30 Jahre oder so ähnlich. Frag mal hier nach,australien-reisen.tips,  da hatte ich meine Reisen gebucht als ich für nen Jahr nach Australien ging nach Neuseeland, oder auf Reisen nach China, Galpagos, Südafrika, etc. war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FTI, Dertour, Tui, alle haben gute Angebote... adde mich doch auf Skype (reintheoretisch), ich arbeite in der Reisebranche und kann evtl helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?