ähnliche Rapper wie 187 Straßenbande, Sa4 und Capital?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juri!

32

Konnte ich dir helfen? ^^

0
1

ja perfekt, danke. sowas hab ich gesucht :D

0
32

Kein Ding Bro :D

0

hör dir mal ufo361 und AZET an beide gute (t)rap künstler. an sonsten wie von anderen schon genannt so Ak ausserkontrolle haftbefehl undco

32

Ufo361 und Azet sind baba 👌