ähnliche Rapper wie 187 Straßenbande, Sa4 und Capital?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juri!

32

Konnte ich dir helfen? ^^

0
1

ja perfekt, danke. sowas hab ich gesucht :D

0
32

Kein Ding Bro :D

0

hör dir mal ufo361 und AZET an beide gute (t)rap künstler. an sonsten wie von anderen schon genannt so Ak ausserkontrolle haftbefehl undco

32

Ufo361 und Azet sind baba 👌

0

Hafti, Xatar, AK Außer Kontrolle, wenns etwas besser seien Soll Raf Camora.

Ähnliche Künstler wie z.B. K.I.Z?

Suche Künstler (rapper) die ähnliche Beats haben wie K.i.Z, also mit abwechslungsreichen Beats wie in den beiden neuesten Alben

...zur Frage

Chilliger Deutschrap mit ruhigem Beat?

Jo
Ich such ähnliche Lieder wie z.B.
"Chill maaa" von Mosh 36
Also rap mit einem eher ruhigerem Beat. Einfach was chilliges.. Kein Kollegah oder so ;)
Also etwas in diese Richtung:
https://m.youtube.com/watch?v=lnnmhptphKI

...zur Frage

ähnliche musiker wie...

ich suche ähnliche musiker wie alligatoah.., also so rap hip hop aber nich so aggressiv wie bushido oder so :D muss nicht unbedingt berümt sein, die musik muss einfach gut sein :)

...zur Frage

Gibt es so ähnliche Rapper wie 2pac nur in heutiger Zeit?

Hey,

ich wollte fragen ob es so ähnliche Rapper wie 2pac in heutiger Zeit gibt🤷🏼‍♀️aber bitte nicht Kanye West oder ähnliche

...zur Frage

Comedy-Rapper? (Alligatoah, 257er, ... )

Hallo (:

Ich bin auf der Suche nach deutschen Comedy-Rappern.

Zurzeit höre ich :

-Alligatoah -257ers -DCVDNS - K.I.Z:

und jetzt wollte ich wissen ob es noch weitere gibt die ähnliche Musik machen also Musik mit Texten bei denen man Schmunzeln muss. (:

...zur Frage

Welchem Genre/Musik- bzw. Rapstil gehören Künstler wie z.B. Ufo361 und Mauli an und welche Künstler gibt es noch, die ähnliche Musik produzieren?

Mir gefällt die Musik von den z.B. gerade explizit oben genannten Künstlern ziemlich und ich frage mich wo ihr sie einordnen würdet (Trap, Cloud Rap,... etc) und welche Rapper mit ähnlichem Sound ihr kennt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?