Ähnliche Programme wie Animoto nur kostenlos?

1 Antwort

Ähnliche Programme Wie Word kostenlos!

...zur Frage

Wo gibts nicht kopiergeschütze Bilder kostenlos?

Hallo Leute ich brauche kostenlose nicht kopiergeschütze Bilder ich mache ein Referat für die Schule und möchte dan das Video auf Youtube hochladen.

...zur Frage

fremde Bilder auf instagram hochladen?

also... Eine Freundin und ich wollten einen Kumpel veräppeln, indem wir einen fakeaccount auf Instagram erstellen. Dort wollen wir uns dann halt als eine erfundene Person ausgeben. Dazu brauchen wir aber auch ein Bild. Dürfen wir also auf Google Bilder ein Bild von jemand Fremdes auf Instagram hochladen? Ich weiß, das ist ziemlich dumm und wahrscheinlich darf man das nicht, aber was würde passieren usw...?

...zur Frage

Bilder im Internet suchen (Plagiat)

Hallo. Ich möchte mal im Internet schauen, ob dort Bilder von mir für andere Zwecke verwendet worden sind. Also ich suche sowas, wie ein Plagiatfinder, nur wo ich ein Bild von mir hochladen kann und mir im Internet ähnliche (gleiche!!) gezeigt werden. Dies sollte jedoch kostenlos sein & ohne download. Danke :)

...zur Frage

kennt jemand instagram-ähnliche seite?

Hey! ich suche eine seite auf der ich selbstgeschriebene texte und gedichte und selbstgemalte bilder hochladen kann, damit andere mal drüberschauen können. so ähnlich wie instagram es für fotos ist quasi.

kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Welche Bildbearbeitungsprogramme (kostenlos) sind gut geeignet?

Hallo und zwar möchte ich für meinen neuen YT Kanal ein Hintergrundbild erstellen mit den Hochladezeiten und Bildern! Kennt jemand da gute Programme?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?