Ähnliches Produkt wie easy Maxx Rollbox ?

Easy Maxx Rollbox - (Freizeit, Haus, Hobby)

1 Antwort

Ich habe selber so eine besessen ( aus den 70ern) sollte noch im Keller sein...

Alternative zum GHD Styler?

Hallo, Ich möchte mir gerne einen GHD Styler kaufen, jedoch ist mir der leider echt zu teuer :/ deswegen suche ich ein vergleichbares Produkt in billiger. Ich habe mir einen Long Bob schneiden lassen und möchte, dass ich meine Haare nach innen "drehen" ich kriege das leider mit Föhn und Rundbürste nicht so hin wie ich das will. Und ich habe auch glatte Haare, deswegen hat mir der Friseur auch den Styler empfolen. Kann mir einer sagen ob es vergleichbare billigere Produkte gibt oder ob doch auch ein Glätteisen reichen würde? Ich möchte meine Haare schonen bzw nicht unnötig kaputt machen und vom GHD Styler werden die Haare ja nicht so kaputt gemacht (wurde mir gesagt)..

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Mir ist ein altes Weinfass auseinandergefallen.Alle Dauben liegen wild durcheinander auf dem Boden. Wie kann ich das Fass ?

wieder zusammenbauen ? Ich schaff's nicht ohne Rat und Tipps. Danke.

...zur Frage

Welcher TK Maxx Laden ist am nähsten vom Alexanderplatz entfernt?

Kenne mich in Berlin nicht aus.. Will da morgen nur zum shoppen hin.. Falls ihr das noch wisst: Mit welche U-Bahn-Linie bzw Schnellbahn komme ich am besten dort hin?

• TK Maxx Berlin Neukölln
  • TK Maxx Berlin Kant-Center
  • TK Maxx Berlin Tegel Hallen am Borgisturm
  • TK Maxx Ahrensfelde Kaufpark Eiche
  • TK Maxx Köpenick
  • TK Maxx Potsdam Stern-Center
...zur Frage

Easy Maxx mini Heizung?

Ich habe bei mir ne Elektro Heizung jetzt habe ich durch Zufall fiese mini Heizung gesehen nur für die steckdose jetzt ist meine Frage ist das kleine Ding stromsparend weil meine frisst ziemlich viel Strom

...zur Frage

Einseitigen Türbeschlag wechseln?

Moin,

ich habe an meiner Haustür einen einseitigen Türbeschlag (außen nur das Schloß, der Griff liegt extra). Nun möchte die Klinke innen nicht mehr halten. Ich vermute das ein Stift oder ähnliches fehlt.

Anbei ein Bild vom Stift mit dem Plättchen das sich in dem Spalt des Stiftes befunden hat. Meine Frage lautet, welchen Typ Beschlag kann ich nehmen? Kann ich den Stift auch austauschen, welches Produkt wäre das, ich habe nichts ähnliches gefunden?

Vg

Kilo

...zur Frage

Kann man mit Marmorierfarbe Slime färben?

Hallo ich weiß das diese Frage komisch klingt aber ich hab keine Lebensmittelfarbe. Also die Farbe ist für Tassen und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?